^^ yo, ist wirklich ein seltsames Land :DZitat:
Zitat von Loco
Druckbare Version
^^ yo, ist wirklich ein seltsames Land :DZitat:
Zitat von Loco
Ich finde die Umkehrung gut. Die entspricht jetzt dem üblichen RTS Standard.Zitat:
Zitat von LKrieger
Es wurde aber auch schon ein Patch 1.01 für C&C angekündigt, der es einem erlauben soll die Klicks wieder umzustellen. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er verwenden möchte.
seit SUM2 bin ich eh daran gewöhnt.
schade dass man in der demo den schwierigkeitsgrad nicht hochdrehen kann, möchte mal sehen was NOD für ne Superwaffe einsetzen würde.
@noxon:
Ein Patch soll für die Umkehrung rauskommen. Na endlich ma was fernünftiges - Hat lange gedauert bis ma ein Entwickler darauf gekommen ist (kenn kein anderes Game indem man das einstellen kann) das es jeder gerne anders hat. Endlich ist das mal Userfreundlich **Jubel**
Mfg LKrieger
Ich denke auch das mit (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported) gemeint ist, dass es eben kein support auf Vista geben wird. Also wenn irgentwas schief geht auf Vista hat man pech gehabt, schade....
wem gamershell etc. zu voll ist, der kann auch hier saugen:
http://www.reloaded-gaming.de/cnc-demo.exe
es gibt einen trick, womit man auch NOD in der demo spielen kann: im skirmish menu bei "army" einfach
den buchstaben n drücken, spiel starten, spaß haben
:D
edit: sehe gerade, dass turnschuh jenes schon beschrieben hat, naja, doppelt hält besser 8)
^^ einfach den Link-Tipp von PDrunx klicken und bei K-Files anmelden, sodann mit Fullspeed saugen.
Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
Zitat:
Zitat von R4PtoR
verdammt, der link funktioniert nicht mehr (gestern gings noch)
kann mich foofi nur anschliessen
die anmeldung lohnt sich auf jeden fall für DSL 3000 oder höher benutzer
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja zu der CC3 Demo ein paar Tipps geben, ich zocke das schon auf Easy und schaffe das einfach nicht... könnt ihr mir da den einen oder anderen Tip geben, worauf man achten sollte, wie sollte man am besten bauen und wieviel und was zuerst.
Ich bin da ein little bit nooby und brauche etwas Hilfe.
MfG - foofi