Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: KotoR III - Online ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

KotOR waren beide Teile genial, bin ich mal gespannt...und wenn es nur für die 360 kommt, muss ich halt dafür 50€ hinlegen!

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    KotOR waren beide Teile genial, bin ich mal gespannt...und wenn es nur für die 360 kommt, muss ich halt dafür 50€ hinlegen!
    Dann werde ich mir auch ne PS3 oder 360 kaufen ( Tu ich vllt. sowieso ^^ )

Allerdings war KotOR II Müll...verbuggt sonst was...Beim 1 Teil war man Tagelang aufn Trip als man erfahren hat , dass an selbst Revan ist

Professional Avatar von Nutz

Standard

Hol dir ne 360, lohnt sich viel mehr. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit gesammelt und allein Xbox-Live rockt alles weg...schön GoW Koop, Halo3 zu viert Koop, später Army of Two Koop, Assassins Creed, Mass Effect, Blacksite, etc etc etc...geil!^^

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Ich hatte mal ne PS 1 xD

Die war geil ! Games wie Dino Crisis oder Star Wars Demolition * schwärm und zurück denk*

Btw. X Box Live = Internet ?

Gesperrt

Standard

Da reißt EA sein Mund wohl zu weit auf.
    Aber ich stehe dahinter und glaube auch das sie es mit Star Wars schaffen können.

BioWare und EA (Geld) können viel anrichten:

LucasArts stellt ähnliche Anforderungen: "Jeder ging davon aus, kein Spiel könne EverQuest vom Thron schubsen, der Markt sei einfach nicht größer. World of Warcraft bewies allen das Gegenteil" erzählt Tom Nichols, Leiter der Online-Abteilung. Die Story werde es schon richten, denkt er, elf Millionen Abonnenten seien zu überbieten.

"Zählen Sie die Star Wars-Fans, dann addieren Sie die Fähigkeiten von Bioware. Glauben Sie mir: wir wollen gewinnen", legt sich Gibeau die Siegesstrategie zurecht. "Wir haben alle Zutaten [...] Wir haben die Möglichkeit, es zu schaffen", fügt Nichols hinzu.
    PCGames

Es gibt schon die ersten Bilder !!

Stichworte