Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 177

Thema: Need for Speed: Pro Street

User Avatar von Boddy

Standard

so habs jetzt auch mal gezockt (mit x-box pad)
    find es total langweilig,macht mir gar keinen spassausser vieleicht
    andere autos zu rammen oder sich die slomotion anzugucken wenn man
    nen crash gebaut hat und von der strecke fligt ,bin ja eh nicht so
    für rennspiele außer vieleicht trackmania nations,aber das war ja mal
    sehr langweilig.
    klarer von mir.
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

User

Standard

schade, die videos sahen so toll aus.....

most wanted scheint echt der zenit der nfs reihe zu sein -.-

Professional Avatar von Loco

Standard

ich hab das heute auch angespielt und ich muss sagen das ist die langweiligste demo die ich jemals gespielt habe, was haben die sich blos dabei gedacht?

Grafik überzeugt mich auch nicht, ne also wenn das mal kein Griff ins Klo wird.
    Dann doch lieber Flatout 2 oder Most Wanted

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich hab das heute auch angespielt und ich muss sagen das ist die langweiligste demo die ich jemals gespielt habe, was haben die sich blos dabei gedacht?

Grafik überzeugt mich auch nicht, ne also wenn das mal kein Griff ins Klo wird.
    Dann doch lieber Flatout 2 oder Most Wanted
    Ganz meiner Meinung, die Grafik ist ja mal echt nichts neues und ich will gar nicht erst von dem anderen Zeug anfangen...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wtf deswegen nur 345 mb? sry
    Loooooooooooooooooooooooooooool
    Sowas kommt davon wenn man nur Links posten kann Da muss ja einmal ein Fehler unterlaufen

Ich bin nicht gerade begeistert vom neuen NFS... Naja, vielleicht ändert sich dies mit der Vollversion aber NFS ist für mich ein Produkt das schnell fertig ist, die Kassen klingeln lässt und gleich im Anschluss kommt schon das nächste NFS.... Da was neues, hier was neues aber schlussendlich bietet es doch wenig. Meine Meinung.

Achja xeonsys... shadypepe hatte eine Frage (an dich), vielleicht fällt sie dir ja auf wenn du dir den Thread einmal "druchliest". Nur so nebenbei, aber auch egal.
    Und das mit dem Pic von NFS:U2... Ein bisschen überlegen hätte nicht geschadet. Erstens die Grafik, dann hast du sicher das Spiel gestartet... Dabei übersehen das es nicht NFS Pro Street ist? Autsch. Oder gar nicht gestartet nur um zu gucken was fürn Speed du beim downloaden hast? Nama mir solls egal sein. Aber ein "bisschen" mehr überlegen bevor sowas kommt wär schon nicht schädlich.
    Geändert von TheUnusual (09.11.2007 um 18:59 Uhr)

Prophet

Standard

guckt mal was mir passiert ist ^^
    4 autos haben sich rausgekegelt.
    gute KI^^

http://img65.imageshack.us/my.php?im...pscrashtm3.jpg

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

also mich hat die Demo überhaupt nicht begeistert Wasn das??? total öde Landschaft Die Autos lenken kaum und das Schadensmodell kann gegen colin mc rae DIRT auch einpacken!!!Echt der misseste NFS Teil wenn die Demo der Vollversion Entsprechen sollte?Nö da wart i lieber auf BLACKSITE(EGoshooter)also Most wanted war bisher der Beste Teil nmeiner meinung nach!Die Entwickler sollten sich schämen So ein Müll abzugeben !!!!!!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

die wertung der games aktuell 85 %

http://cynamite.de/foren/cynamite/sh...ad.php?t=27683

Need for Speed Pro Street - 82%

pca

http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=...6184341&page=2

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Finde das Spiel auch total schlecht
    Es macht schon nach einer Stunde kein Fun mehr
    Die anderen Teile von Need for Speed wahren viel besser
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

User Avatar von MeisterKandalf

Standard

kann dir nur Recht geben.Prostreet-->buuhh
    MW und U2 waren um Welten besser.Ich habe auf dieses Spiel gewartet wie kein zweiter...und dann diese Enttäuschung.****** Karriere.****** Tuning,Keine Freie Fahrt und auch keine Quickraces mehr!!!
    Was soll da noch Spaß machen??Angucken ist ja schön und gut,..doch man möchte diese Grafik auch spielen und dabei Spaß haben,wobei letzteres nicht der Fall sein wird.Ich bin endlos enttäuscht...Dachte schon schlimmer als Carbon geht nicht.Doch EA kann alles^^Das Schadensmodell ist auch ziemlich billig gestaltet und diese komische Nitroverwendung ist ja sowas von BLÖD...so wie früher war doch viel besser!!!Und von dem möchtegern-Überauto Pagani Zonda F will ich gar nicht erst reden.Mals chauen wie NfS12 wird-hoffentlich nicht noch so ein Reinfall.Spiele weiterhin Most Wanted...Da fährt mein Rx-8 wenigstens 389km/h.Und ich kann auch da hin,wo ich will und muss nich die Rennstrecke entlang.
    Thermaltake KANDALF LCS VD4000BWS
    Intel Core 2 Duo E6420 @3,15Ghz/Geforce 8800GTS (640 MB) @ 660Mhz(GPU)/1550Mhz(Shader)1100(RAM)/2x2 GB OCZ Titanium DDR2-800/Gigabyte P965-DS3P/Samsung Spinpoint 500GB/-- Crysis-optimized-and watercooled-*g*

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Stichworte