Also ich weiß net wies bei euch aussieht aber die Need for Speed Pro Street demo läuft bei mir dermaßen beschissen... Fast alles auf Low... Auflösung 640x480 und es stockt!!!
Hilfe !
die demo startet nicht bei mir!
ich drück auf das icon und dann kommt 2 sec ein schwarzes fenster mit dem coursor oben links in der ecke und dann ist es wieder weg!
aktuelle treiber hab ich drauf und mein system schafft die anforderungen locker.
habe auch den aktuellen treiber und den beta treiber draufgemacht nichts.
habe auch mal im savemodus ausführen lassen.
auch nichts!
brauche hilfe
Boaaah bin ich enttäuscht von dem Spiel die Performance ist ******** für das was die Grafik bietet, ich kann zwar alles auf High Spielen aber es sieht trozdem nicht viel besser aus als nfs most wanted. Nicht mal einen Motion Blur haben sie eingebaut nur so einen billigen rütteleffekt bei hoher geschwindigkeit... bin echt sauer, was da ea wieder gebastelt hat!!!
Bin mehr als enttäuscht...... das EA sich nicht schämt sowas raus zu bringen( ok ist bloß die demo) aber man soll sich ja `n Bild machen glaub net das ich dieses spiel kaufen werde
Das ein Schei*** game .... Werde ich mir net kaufen . Das mit dem Schadensmodesl finde ich so schei***. ENtäuscht ohne ende . Die version weicht von allen andren versionen ab !!!