boar man ich hab mich extra bemüht so früh wie möglich von der arbeit zu gehen und dann sowas![]()
boar man ich hab mich extra bemüht so früh wie möglich von der arbeit zu gehen und dann sowas![]()
mist ... ich wollts eigentlich aus der arbeit mit 20mb stande saugen ^^
solang bleib i net ..
ja ich lad die demo grad ausm amerikanischem strore runter für ps3
mal sehen wie sie wird![]()
Hey
Ich habe ein grosses Problem mit meinen Pro Street.
Ich kann das Spiel ganz normal starten und auch sonst alles oke...wenn ich aber z.B in meine Karriere will oder ein Renntag fahren, bleibt das Game beim Ladebildschirm stehen...also es lädt ewig, kein freeze oder sowas
Kennt jemand dieses Problem und wie man es lösen kann?
(Hab PS bereits neuinstalliert)
Vielen Dank schon mal im voraus!
mfg doublebart
Geändert von doublebart (17.12.2007 um 20:04 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hi folks
ich find das spiel hammer! Hab s schon 13 Stunden gespielt und es ist echt klasse. Besonders gut gefällt mir der Drag modus. Mein rekord dort 7,89 sek die viertel Meile!!.
Aber auc hdie anderen Sachen machen mir sehr viel spaß. Driften ist sehr ungewöhnt, aber man kanns spelen.
Habe das Problem das mein Lenkrad im Optionsmenü / Steuerung nicht erkannt wird. Und zwar kann ich oben bei den pfeilen links & recht von "tastatur" nix ändern... habe das spiel schon 2x neu installiert aber zeigt mir nix an... der pc selber hat das lenkrad erkannt... habe das Microsoft Sidewinder... ist zwar n alter model aber funzt bei allen anderen spielen auch (sogar neue spiele)
welche version ich genau habe weiß ich nicht...
Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3
Treiber des Lenkrads installieren und villt dort einstellen.
Sonst in die Liste der unterstüzten Lenkräder schauen. Wenns nicht dabei ist weißt du warum es nicht funktioniert.
BTW du hast ja eig recht Rennspiele mit Lenkrad spielen zu wollen, aber NFS (Shift ausgenommen) kann man viel besser mit Controller oder Tastatur spielen.