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Thema: Unreal Tournament 3

  1. #131
    Lobos
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    was sind dann Spieletester die nach der Arbeit noch zu Hause zocken? *lol* das hatt nix mit krank zu tun. 12std. waren bei mir eher minimum. Jetzt wo ich arbeite und Familie habe sind es schon weniger aber es sind dennoch mind 8-9 Std. die ich spiele.

  2. #132

  3. #133
    Erfahrener User Avatar von Nightm4r3
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    Hey Leutz

    Und zwar will ich mir nen Dedicated server aufsetzen und wollte nun mal wissn welche Ports frei sein müssen.

    Port 7777 UDP habe ich schon offen...

  4. #134
    Erfahrener User
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    Also viel neues bietet UT3 anscheinend net, oder ist in der Vollversion noch was Besonderes dabei?

  5. #135
    Newbie
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    Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    hmm also ich finde gears of war und unreal tournement 3 sehen genau gleich aus!!

    Sry aber wenn die für dich gleich aussehen hast du was an den Augen
    Es mag sein , dass UT3 mit den fast höchsten Einstellungen gleich aussieht aber mit den in der Demo niemals . (Da liegen kleine Welten zwischen) Matschige Texturen etc bei ut3 alles auf max. in der Demo ) Da sieht die Grafik auf den Screens zig ma besser aus . (hoffe da kommt noch einiges
    Geändert von Raid3n (12.10.2007 um 23:21 Uhr)

  6. #136
    Professional Avatar von Shadow
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    Krass wie sich manche über die Grafik aufregen, da ist ne Beta
    Ich kann auf keinen Server verbinden, der braucht da ebig, hat noch einer das Problem?

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  7. #137
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    Ich finde das ut3 das niveau von crysis nicht halten kann.

  8. #138
    Erfahrener User Avatar von asdfasdf
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    Super Spiel, für mich ein würdiger Nachfolger von Quake 3 Arena.

    Zitat Zitat von Donleon Beitrag anzeigen
    Ich finde das ut3 das niveau von crysis nicht halten kann.
    Grafisch? Wie auch. Ein fast paced Ego-Shooter, dessen Hauptaugenmerk der Multiplayer-Modus ist, wird grafisch nie ans Limit gehen, denn dann wirds für die Masse unspielbar. Dreht doch schlußendlich eh jeder die Grafik runter, um ordentlich fraggen zu können - wozu dann grandiose Optik?
    Geändert von asdfasdf (13.10.2007 um 01:08 Uhr)
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

  9. #139
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
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    du kannst quake doch nicht mit unreal vergleichen
    quake III is das was unreal gerne mal geworden wäre!!!

  10. #140
    Professional Avatar von Tommi-lee
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    hes ich würde gerne im inet zocken aber wie???was mach ihc falsch??habe acc nic und passw eingegeben und es geht net...ich soll auf gamesskype.com oder so gehn...kann mir mal einer helfen???muss ich mich auf irgendeiner seite regisstrieren um zu spielen?

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