Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Gesperrt

Standard

so gerade gezockt alles auf max was geht

Gameplay wie immer UT halt
    Grafik naja, nicht so der bringer, bzw nicht mehr aktuell schaut nicht anders aus als RS Vegas und bioshock

Damit wär UT3 auch für mich schonmal erledigt

-Para
    Geändert von paraphonatic (12.10.2007 um 20:30 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    so gerade gezockt alles auf high

Gameplay wie immer UT halt
    Grafik naja, nicht so der bringer, bzw nicht mehr aktuell schaut nicht anders aus als RS Vegas....

Damit wär UT3 auch für mich schonmal erledigt

-Para
    Also die Grafik geht ist jetzt auch nicht der Renner wie ich es finde, schonmal Gears of War auf der Xbox360 gezockt??? Ich schon und das jeden Tag 12 stunden Gears of War im Multiplayer im clan sieht eindeutig fetter aus und rockt deutlich mehr aber naja ist ja noch ne Demo und nicht die Fullversion!

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hmm also ich finde gears of war und unreal tournement 3 sehen genau gleich aus!!

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also die Grafik geht ist jetzt auch nicht der Renner wie ich es finde, schonmal Gears of War auf der Xbox360 gezockt??? Ich schon und das jeden Tag 12 stunden Gears of War im Multiplayer im clan sieht eindeutig fetter aus und rockt deutlich mehr aber naja ist ja noch ne Demo und nicht die Fullversion!
    Du zockst 12 Stunden am Tag??

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Du zockst 12 Stunden am Tag??

is doch net viel ich hab 2 jahre lang world of warcraft zwischen 15 und 18 stunden pro tag gezockt, mittags aufstehen bis nachts 4 / 5 uhr zocken usw

Arbeitslose haben halt nix anderes zu tun, außer schlafen un zocken *gg*

so nun aber BTT leute

-Para
    Geändert von paraphonatic (12.10.2007 um 20:37 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

OMG FREAKS... real life?

naja hab schnell nochmal gears of war angemacht.. sieht doch was besser aus... aba ich vermute mal das die demo die ja noch ne beta is, noch net auf den vollen details läuft! in optionen kann mann ja net gerade so viel einstellen..bisl komisch!.. und ut3 soll ja auch dx10 unterstützen! also abwarten und gucken wie die vollversionn aussieht!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

@ AK 47: Die file hab ich auch, ist von gamedemos.de oder so (gott sei dank hab ich noch die andere) also glaub da hilft nur nochmal neu von nem anderen server laden...

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    @ AK 47: Die file hab ich auch, ist von gamedemos.de oder so (gott sei dank hab ich noch die andere) also glaub da hilft nur nochmal neu von nem anderen server laden...

edit: mein erster MONSTERKILL^^
    http://img231.imageshack.us/img231/2...ebitmapoo8.jpg ich weiß ich weiß nur mit dem darkwalker und so... trotzdem^^

EDIT Funktion benutzen!!!
    BB

ähm hab ich gemacht.... warum sonst steht da "edit" ? lol das ist heute schon das 2. mal, vorhin wurde ein nichtexistentes zitat entfernt^^
    Geändert von shadypepe (12.10.2007 um 21:10 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Jo mit dem Vehicle was daran so toll XD

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    is doch net viel ich hab 2 jahre lang world of warcraft zwischen 15 und 18 stunden pro tag gezockt, mittags aufstehen bis nachts 4 / 5 uhr zocken usw

Arbeitslose haben halt nix anderes zu tun, außer schlafen un zocken *gg*

so nun aber BTT leute

-Para
    Das ist nicht nur viel sondern krank..

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    OMG FREAKS... real life?

naja hab schnell nochmal gears of war angemacht.. sieht doch was besser aus... aba ich vermute mal das die demo die ja noch ne beta is, noch net auf den vollen details läuft! in optionen kann mann ja net gerade so viel einstellen..bisl komisch!.. und ut3 soll ja auch dx10 unterstützen! also abwarten und gucken wie die vollversionn aussieht!
    ja ist beta habe auch gerade angezockt.Aber kanh nicht dogden oder habe ich das verlernt seit ich das lezte mal ut2004 gezockt habe?

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte