Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

VIP Avatar von xeonsys

Standard Unreal Tournament 3

im november 2007 ist es da laut dem trailer.

http://www.gametrailers.com/player/21491.html
    Unreal 3 pakshot

http://www.pcgames.de/?article_id=606185

Gesperrt

Standard

Wayne, ne spass aber ich fand eigendlich nur Unreal (1) gut, der rest naja.... wird schnell langweilig meiner meinung nach

-Para

Gen666
    Gast

Standard

Ob ich mir das holen werde weiss ich nicht. In Zukunft wollte ich nur noch ein Spiel online wirklich aktiv zocken und das wird wohl Crysis werden. Von Quake 3 mal ganz abgesehen. xD

Aber von der Unreal-Serie fand ich nur Unreal 1999 sehr geil. Zocks heute noch ab und zu.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich freu mich schon auf UT3, Grafik ist zwar ein wenig schlechter als bei Crysis, wenns aber so gut wie das 2003/4 wird, bin ich zufrieden.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf UT3, Grafik ist zwar ein wenig schlechter als bei Crysis, wenns aber so gut wie das 2003/4 wird, bin ich zufrieden.
    Also das die Grafik schlechter als bei Crysis sein soll, kann ich nicht sagen. Bisher hab ich nur Screenshots gesehen und die sahen sehr schick aus. Epic Games sind eigentlich dafür bekannt eine ordentliche Engine zu entwickeln.

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Reden

Also dieses spiel ist mit crysis eine zusammensetzung für die ich mir einen neuen pc gekauft habe!
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

würde eher sagen die grafik ist anders, aber auf beide weise (Crysis und UT3) gleichermaßen geil

freu mich schon richtig auf das game, als alter UT-Freak ist das ein muss für mich und dann gehts wieder ab in die ESL 1on1 bashen^^ hach war das cool damals *andamalsdenk* :P

Erfahrener User

Standard

also die grafik is doch geil
    wartets ab ^^ nachher heulen wieder einige weilse die grafik nich auf ultra hoch spielen können und schiebens aufs spiel :P

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Mh, November, da is Crysis schon draußen und UT3 wird nur ein Schattendarsein führen Ne Spaß bei seite, ich find UT3 und Crysis sind die momentanen Hoffnungsträger im Spielebereich. Ich finde auch, dass sich das Aufrüsten schon alleine für diese zwei Games lohnt. Wie siehts da eigentlich mit den Anforderungen aus. Ich vermute UT3 wurde bwz. wird nicht ganz so sauber programmiert, was sich natürlich negativ auf die Hardware auswirkt. Ob es wohl mehr braucht als Crysis???
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte