was sind eigentlich die dx10 effekte genau ?
was sind eigentlich die dx10 effekte genau ?
Wenn ich mich nicht täusche sollten die doch mit 'nem Patch nachgereicht werden oder nicht? Bin mir da nicht so sicher. Allerdings sehe ich da schwarz was die Performance unter Vista angeht. Konkret zu deiner Frage: Bei Gears of war, das ja auch die Unreal Engine 3 nutzt gibt es laut pcgh kaum optische Unterschiede was aber die Performance betrifft siehts bei Gow nicht gut aus.
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
morgen zusammen. hab gestern abend (... in den knapp 10min., wo ich noch zeit hatte ^^) versucht, die sprache kurz umzustellen von deutsch nach englisch. hab in der .ini die language DEU geändert auf ENG. war noch deutsch im nachhinein. muss man da noch was anderes anstellen oder .... ?
@serial ... so einfach geht des nit. ANLEITUNG siehe post >
http://forum.ingame.de/unreal/showth...382#post357382
np ..
ahja, saug dir vorher des beta patch 1.1 runter, einfach googln gibts eh schon überall zum downloaden! behebt einige mängel und vereinfacht das info/options menü!
oki werd ich noch machen. die explosionen sollen anscheinend etwas mikrig ausgefallen sein, des find isch ein bisschen schade![]()
hm .. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht welche du meinst, die normalen explosion sind nett gemacht.
die redeemer explosion ist der hammer, da bebt die erde des sogar alle spieler in der umgebung(die überhaupt überleben) aufn bodn gerissn werden. so heftig ist die! hehe
und wenn man zerstören und toben will siehe folgende link. viel spass damit
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622758
Hat jemand meinen Bloodpatch probiert? Funktioniert er?