Seite 29 von 48 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Den screenshots von pcgames (nicht ''-hardware) nach zu urteilen scheinen die Texturen doch nicht so hochauflösend zu sein wie anfangs von Epic bzw. Mark Rein behauptet. Bei mir sieht das so auch bei hohen Einstellungen in der Beta-Demo aus, falls jemand das Gegenteil denkt korrigiert mich.
    habe das Spiel vor mir und auch schon fast durch, also ich finde es von der Grafik nur minimal besser zur MP Beta und ich habe alles hochgestellt!! Habe die Deutsche Version und bin im Singleplayer Modus schwer enttäuscht aber ist halt nen MP Spiel. Die Syncro. der deutschen Sprache ist eher schlecht als recht und die Monster kommen weniger grauenhaft rüber da sie lustig hüpfen wie Hasen. Der Singleplayer ist im ganzen recht einfach und macht nach ner Stunde schon kein Spaß mehr so ist es bei mir.

Achja bevor jetzt wieder fragen kommen woher ich das Spiel habe, bei EBGames habe ich es heute gekauft (morgen offizieller Verkauf!)und mit 50€ noch zu teuer. Denke werde es morgen zurückbringen.

+ für den MP
    - für die Umsetzung der Singleplayer Kampagne
    - Grafik
    - Deutsche Sincro + geschnitten

Meine Empfehlung: Wer die anderen Teile gespielt hat soll es sich gerne kaufen, aber mein Geld ist es nicht wert. Sehr enttäuschend

Erfahrener User

Standard

@ Lobos

mit ,,minimal besser'' meinst du aber nicht irgendeine Grafikstufe wie bei Crysis die shader von middle zu high oder? Denn es wurde doch immer behauptet die Grafik würde sozusagen ein anderes ,,Niveau'' erreichen oder täusche ich mich da? Umso besser falls ich Recht habe, weil das Spiel (Demo) bei mir auf höchsten Einstellungen absolut flüssig läuft und es dazu noch sehr gut aussieht.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Lobos
    Gast

Standard

@ Lobos

mit ,,minimal besser'' meinst du aber nicht irgendeine Grafikstufe wie bei Crysis die shader von middle zu high oder? Denn es wurde doch immer behauptet die Grafik würde sozusagen ein anderes ,,Niveau'' erreichen oder täusche ich mich da? Umso besser falls ich Recht habe, weil das Spiel (Demo) bei mir auf höchsten Einstellungen absolut flüssig läuft und es dazu noch sehr gut aussieht.
    Du hast doch die Regler ? Da habe ich alles auf hoch gestellt und es sieht trotzdem nicht besser aus als in der MP Beta vielleicht ansatzweise ein klein wenig. Aber das Spiel profitiert von der neuen Engine, Gears of War sieht besser aus ohne Witz!!

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Kann ich nicht nachvollzieheren. Habs mir heute gekauft, und ich finde schon, dass es besser aussieht als die Beta (dort waren ja nur Mittlere Details auswählbar. In der Beta gab es halt nur weniger spektakuläre Maps zu sehen.. einige sehen echt verdammt gut aus, und die Performance ist (egal und welchen Umständen) immer super. Ich denke schon, dass UT3 besser aussieht als GoW (was aber auch geil ist), nur bei UT3 bist du stänidg in Bewegung und bekommst so von der Grafik nichts viel mit, außer lauten bunten Effekten. Wenn man sich aber mal die Texturen anguckt, sind diese doch (überwiegend) hochauflösend und sehr hübsch anzusehen.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Erfahrener User

Standard

@ Monti

mit ,,hochauflösenden Texturen'' meinte ich nicht diesen Rilleneffekt bei UT 3, der sieht wirklich sehr gut aus (ähnlich bei Crysis bzw. besser). Ich bezog mich in meinem Beitrag auf die ingame-screenshots von pcgames, wo in der einen Zwischensequenz dieser farbige Kämpfer zu sehen war und auch die anderen deren Gesichter wirklich gut aussehen und sehr polygonreich. Im Spiel sieht's trotzdem etwas anders aus. Ich habe ja nur eine DX9 Karte daher kann ich nicht genau beurteilen wie es unter DX10 aussieht. Vielleicht kann ja jemand anders von den grafischen Unterschieden (DX9 vs DX10) berichten.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Kann bitte jemand Screens machen ? Danke ^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

50 Minuten Unreal Tournament 3 in 19 Videos!

http://planetunreal.gamespy.com/View....Detail&id=111

die wertung der aktuellen pca 1/2008

UT 3 - 93% (Mehrspieler), 84 % Einzelspieler

http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=...6184341&page=2

und heute abend live ab 20 uhr

ein TDM-Match zwischen xTp und retro4u

http://www.giga.de/show/esports/0014..._neue_shooter/
    Geändert von xeonsys (18.11.2007 um 12:52 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@ Monti

mit ,,hochauflösenden Texturen'' meinte ich nicht diesen Rilleneffekt bei UT 3, der sieht wirklich sehr gut aus (ähnlich bei Crysis bzw. besser). Ich bezog mich in meinem Beitrag auf die ingame-screenshots von pcgames, wo in der einen Zwischensequenz dieser farbige Kämpfer zu sehen war und auch die anderen deren Gesichter wirklich gut aussehen und sehr polygonreich. Im Spiel sieht's trotzdem etwas anders aus. Ich habe ja nur eine DX9 Karte daher kann ich nicht genau beurteilen wie es unter DX10 aussieht. Vielleicht kann ja jemand anders von den grafischen Unterschieden (DX9 vs DX10) berichten.
    Ich zitiere mich ma' selber und wollte noch hinzufügen, dass ich nach langem Suchen bei pcgh und anderen PC-Spielewebseiten rausgefunden habe, dass es doch im Ggs. zu Crysis einen Unterschied gibt zwischen der Ingamegrafik und den Videosequenzen bei UT 3. Die Zwischensequenzen sind hochauflösender und die hdr Effekte scheinen besser zu sein. Also anders als ,,Lobos'' und ,,Monti'' es sagten!

Edit: Trotzdem hat UT 3 eine Supergrafik und auch Performance!
    Geändert von X-Files85 (19.11.2007 um 16:06 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ut3 sieht einfach spitze aus zu ner guten Preformence. Spaß macht es auch.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

Habs jetzt auch schon bestellt.
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Seite 29 von 48 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte