Jagged Alliance is ne art Rollen-Strategiespiel-Mix du heurst ne Truppe von
Söldnern an und musst ein Land von eine Diktatorin befreien. Schon bisschen
älter aber immer noch der Hammer![]()
Jagged Alliance is ne art Rollen-Strategiespiel-Mix du heurst ne Truppe von
Söldnern an und musst ein Land von eine Diktatorin befreien. Schon bisschen
älter aber immer noch der Hammer![]()
UT, SC, CS, GR, WC, THPS, DF und WoW
(Unreal Tournament04, SplinterCell, Counterstrike 1.6, Ghost Recon:AW, Warcraft III TFT, Tony Hawks Pro Skater 3,Delta Force:Black Hawk Down und World of Warcraft)
alles online ausser Splinter Cell![]()
mfg Funkj0ker
Total Annihilation
vlt kennt des einer
is 1997 rausgekommen des spiel is einfach nur geil.
kans aber nimmer spielen entweder es liegt am PC oder die CD is futch.
soll übrigens ein nachfolger rauskommen supreme commander (mitte februar 2007)
Oha, des könnte ne lange liste werden:
- GTA San Andreas
- Anno 1701
- Battlefield 2142
- C&C 3-Tiberium Wars
und online bzw. auf lan`s
- Trackmania United
- Call of Duty
jo, des wärs^^
Hi,
also ich bin begeisterter Ghost Recon Spieler, aber nur im Singelplayermodus. Das beste Ghost Recon ist immernoch das einser, finde ich, auch wenn die Grafik nicht mehr aktuell ist. Aber immerhin gab es da viele Missionen und man konnte gescheit seine Mitspieler steuern. Ganz im Gegensatz zu GhostRecon:Advanced Warfighter. Die Grafik echt geil, aber viel zu wenige Missionen und das Steuern der Einheiten ist auch etwas Buggy. Deswegen bin ich mir noch am überlegen, ob ich wirklich GR:AW2 kaufen soll.
Naja, sonst spiele ich noch gerne C&C (Tiberium Konflikt, Alarmstufe Rot, Tiberium Sun, Generals [Zero:Hour] und Tiberium Wars). Auch Medal of Honor AA ist genial und BF 1942.
Aber ich hoffe doch, dass Crysis dann mein Lieblingsspiel wird (hab mir das Geld schon zurückgelegt, sogar extra noch für WinVista, um DX10 zu nutzen).
Grüßle
Jan
World of Warcraft
FEAR
FarCry
Ultima 1 bis 9 (underworld 1+2)
Duke Nukem 3D
-Para
Geändert von paraphonatic (07.07.2007 um 16:25 Uhr)
jetzt habe ich in den Thread gepostet,aus dem ich mich eigentlich zitieren wollte ,um dann in Hagens Thread kopieren wollte.
Naja shit happens .Dieser hier heißt zum Glück auch Lieblingsspiel und somit habe ich ausversehen,wieder Leute darauf aufmerksam gemacht,bitte die Suchfunktion zu benutzen ,bevor sie neue Threads erstellen.![]()