Ich halt ganz einfach nicht ein für EA ebenfalls einen Downloadmanager installieren zu müssen, nur weil EA auf einmal auch eine extrawurst haben muss sowie Ubisoft und man den Spielern ein weiteres Programm aufzwingen muss, welches sie im Hintergrund laufen haben müssen um das Spiel selbst erst spielen zu können. Vor 2011 hat Steam ja auch gereicht, also sehe ich es als Konsument nicht ein aus Interessen nur seitens des Publishers mir für EA auchnoch ne extra-kackwurst zu installieren. Die noch nichtmal läuft.
Dabei geht es mir auch mehr ums Prinzip, als "EA ist plöd, ich mag das nicht installieren weil EA plöd ist und so"-Gründen. Wobei zweiteres Anfangs ebenfalls der Fall war. Letzte Zeit hat EA es ja wirklich mal geschafft nicht mindestens einmal im Monat wegen irgendwelchen "Leckt uns doch am *****, wir wollen eh nur euer Geld" -Aktionen á la Sim Shitty Aktion zu reissen.
Wie auch immer.
Ich will nach wie vor Niemandem irgendwas auflabern (wofürs eh zu spät wäre). Ich habe damals gesagt das mir der Kram nicht auf mein System kommt und ziehe sowas auch im Endeffekt durch. Konsequenz könnte man das nennen.
Aber ich glaube, das ich das Heute nichtmehr so Eng sehe wie damals. Auch wenn ich bis Heute noch keinen Grund gefunden habe warum ich mit dieser Konsequenz aufhören sollte.
Was für ein sinlos langer Text.





Zitieren
