Was ein guter Heli Pilot kümmert sich nicht um bzw. kaum um die Luftfahrzeuge (wenn das Team stimmt), also ganz ehrlich ein Pilot der das behauptet der ist kein richtiger Pilot

Ein Heli-Pilot/Gunner hat als erstes die Aufgabe sich die Lufthoheit zu sichern und danach hat er erst die Aufgabe das Team am Boden zu unterstützen, weil was bringt es dem Team wenn der Heli sie an einer Stelle unterstützt an einer anderen der gegnerische Heli/Jet aber alle Platt macht. Deswegen finde ich Server in denen die Fahrzeuge instant wieder nach spawnen einfach nur lächerlich, weil was bringt es mir den gegnerischen Heli/Jet abzuknallen wenn er nach 2sek. sowieso wieder in der Luft ist
Und nein der Flare/ECM Bug ist noch nicht behoben ich hatte schon oft genug die Situtation in denen die Flares enfach keine Wirkung gezeigt haben, über den ECM Jammer brauch man erst garnicht reden der funktioniert bei mir bestimmt in 50% der Fälle nicht
Ich will jetzt nicht sagen das BF3 mir keinen Spaß macht ich spiele es immer noch gerne und habe mittlerweile schon 110h angesammelt (was zwar nicht viel ist im vergleich zu den anderen BF Titeln aber immerhin...), allerdings gibt es halt viele Aspekte im Spiel bei denen ich nicht nachvollziehen kann warum DICE das so gemacht hat bzw. warum sie nicht einfach die Technik aus BF2 übernommen haben...