Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
Was ein guter Heli Pilot kümmert sich nicht um bzw. kaum um die Luftfahrzeuge (wenn das Team stimmt), also ganz ehrlich ein Pilot der das behauptet der ist kein richtiger Pilot
Ein Heli-Pilot/Gunner hat als erstes die Aufgabe sich die Lufthoheit zu sichern und danach hat er erst die Aufgabe das Team am Boden zu unterstützen, weil was bringt es dem Team wenn der Heli sie an einer Stelle unterstützt an einer anderen der gegnerische Heli/Jet aber alle Platt macht. Deswegen finde ich Server in denen die Fahrzeuge instant wieder nach spawnen einfach nur lächerlich, weil was bringt es mir den gegnerischen Heli/Jet abzuknallen wenn er nach 2sek. sowieso wieder in der Luft ist

Und nein der Flare/ECM Bug ist noch nicht behoben ich hatte schon oft genug die Situtation in denen die Flares enfach keine Wirkung gezeigt haben, über den ECM Jammer brauch man erst garnicht reden der funktioniert bei mir bestimmt in 50% der Fälle nicht

Ich will jetzt nicht sagen das BF3 mir keinen Spaß macht ich spiele es immer noch gerne und habe mittlerweile schon 110h angesammelt (was zwar nicht viel ist im vergleich zu den anderen BF Titeln aber immerhin...), allerdings gibt es halt viele Aspekte im Spiel bei denen ich nicht nachvollziehen kann warum DICE das so gemacht hat bzw. warum sie nicht einfach die Technik aus BF2 übernommen haben...
Deine Ansichtssache und meine. Wir können uns gern weiterhin stundenlang darüber streiten über dieses Thema per PM .
Ich persönlich mag teils nur Server die einen Instant Vehicle Spawn drinnen haben.

Aber nya...jedem seine Ansichtssache .

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
letztendlich kommen wir alle zum selben ergebnis...cs1.6 und q3 sind einfach die besten shooter!
kann ich voll und ganz zustimmen. CS im Bezug auf Wars ist und bleibt EPIC Gametime.

BTW:

Battlefield 3 - Leaked Patchnotes zum kommenden "Armored Kill"-Patch aufgetaucht

Bekanntlicherweise bestätigte DICE, dass ab den Release zu dem kommenden DLC "Armored Kill" ebenfalls ein weiterer Patch veröffentlicht wird. Allerdings wurde bisher noch keine genauen Details bekannt gegeben was alles bei diesen Patch geändert bzw. hinzugefügt wird.
Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...ch-aufgetaucht

und

Battlefield 3 - Map "Alborz Mountain" wird vorgestellt

Nachdem ein exklusiver Trailer für die Premium Benutzer in Battlefield 3 veröffentlicht wurde, hat DICE noch einen oben draufgelegt. Am gestrigen Tag ist ein weiteres Video zu einer Armored Kill Map released worden. Alborz Mountain, die bekannte Schneemap aus dem Premiere Gameplaytrailer.
Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...rgestellt/edit