Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mal ne frage zu einem Auftrag:
    " Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfer" ich habe also M320 genommen und Jets helis usw gekillt 5 mal aber irgentwie keine Tarnung bekommen. Was mache ich falsch?
    Bei sowas am besten immer battlelog schnell auf Englisch umstellen

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Also im Englischen steht dort "Destroy 5 air vehicles with AT Launchers".
    Da das "AT" meiner Meinung nach für AntiTank steht, kann es ja nur die Javelin sein.
    Nicht ganz - RPG/SMAW gehören auch zu den AT rockets^^.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

des heisst ja dann muss des denn erst einer lasermakieren oder?, mit der anti air raketenwerfer geht es nicht
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    des heisst ja dann muss des denn erst einer lasermakieren oder?, mit der anti air raketenwerfer geht es nicht
    Also bei der Javelin muss halt vorher das Ziel durch ne Soflam oder bei der Abrams Station markiert sein damit du den abschießen kannst. Allerdings bei der SMAW/RPG kannst auf gut Glück ein Luftfahrzeug treffen

Sollte auch zählen...

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Aftermath

4 STADTKARTEN, KÄMPFE AUF VERWÜSTETEM TERRAIN, NEUE SPIELMODI & AUFTRÄGE

"Battlefield 3™: Aftermath" ist in den durch Erdbeben verwüsteten Vierteln, Straßen und Vorstadtdörfern Teherans angesiedelt und schildert einen unaufhörlichen Kampf um Vorherrschaft und Überleben inmitten der Zerstörung.
    Mit extrem beeinträchtigten operativen Kapazitäten müssen die jeweiligen Streitkräfte sich an die Situation anpassen und auf vertikale wie horizontale Stadtkämpfe inmitten von Staub und Schutt vorbereitet sein. Die Risse und Spalten im Terrain bieten zudem unerwartete Deckung und Wege zu Einsatzzielen. Zusätzliche Unterstützung erfolgt in Form von stark modifizierten Truppentransportern und Zivilfahrzeugen, die speziell für den einen Zweck angepasst wurden, dem Feind tödliche Stärke entgegenzusetzen.

Wichtigste Features
    • Stadtkämpfe auf vier neuen Karten
    • Kämpfe dich durch Staub und Schutt und nutze das von Erdbeben verwüstete Terrain zu deinem taktischen Vorteil
    • Neue stark modifizierte Militär- und Zivilfahrzeuge bieten kombinierten Einfallsreichtum und Feuerkraft
    • Neuer Spielmodus
    • Neue Aufträge, Erfolge und Erkennungsmarken
    quelle: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/aftermath

http://www.youtube.com/watch?v=bdDAsmwUQrw&hd=1
    Geändert von N3mdett4 (03.08.2012 um 16:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://scene-gamers.de/battlefield-3...rmored-shield/

Anbei ein kleiner Bericht von mir zum anstehenden DLC "Armored Kill", der Map "Armored Shield" und dem neuen Modus "Tank Superiority"'

Kritik ist erwünscht!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

innerhalb des battlelog ist es nun möglich eure ausrüstung anzupassen, sodass ihr ingame gleich auf das schlachtfeld ziehen könnt. es sei denn man möchte waffen & klassen in der runde wechseln. dennoch gute option wie ich finde.

Stichworte