Seite 746 von 847 ErsteErste ... 246646696736744745746747748756796846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich hab es einfach satt das man denen wirklich kein einziges Wort glauben kann...
    Es geht mir gar nicht explizit darum das sie die PC- evtl. später als die PS3 Version patchen. Sondern das sie erst kürzlich große Töne gespuckt haben, das sie keine Plattform bevorzugen und das alle Patches auf allen Systemen gleichzeitig veröffentlicht werden
    Verstehe ich auch nicht. Es ist einfach nur idiotisch nen ego-shooter auf ner Konsole zu spielen, die armseligen Dinger sind vllt für GTA oder Racing-Games gut, aber nicht etwas, was wirklich Präzision benötigt!

Gerade wegen diesen Konsolen ist die Grafik immer wieder eingeschränkt, obwohl die Hardware dafür dar ist. Ich erinnere nur an Crysis (1), die Grafik ist und bleibt Oberklasse, so etwas geht auf keine momentanen Konsole.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppelpost:
    @H€ll!on
    Ich kann dir leider keine PM schicken, weil dein Postfach voll ist xD
    Probiers nochmal .

Gibt es eigentlich einen Crysis 4th Platoon ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Gibt es!

Einfach nach Crysis-HQ suchen und dann in dem Platoon beitreten das ein geiles Logo hat :P

Link kann ich leider net posten. Bin grad dabei mich in ner Lounge die Birne zuzukippen mit Whiskey xD yaaaaay, versammt soll alles sein :P

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ähm ja, eben erst entdeckt, ich bin sprachlos...

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jetzt wird gepatcht und hier ist man trotzdem nur am Heulen. Das werd ich einfach nie kapieren. Notorische Schwarzseher.

Nur zu deiner Info: Ein Patch durchläuft vor der Veröffentlichung immer eine Test-Pipeline für jede Plattform. Wenn das bei der PS3 nun am schnellsten ging, dann sollen
    die den Patch doch ruhig schon bekommen. Was sollte DICE denn für ein Interesse haben, den Patch für die anderen Plattformen zurückzuhalten? Nur damit sie Leuten wie
    dir ans Bein pinkeln können? Euch kann der Entwickler es doch sowieso nicht recht machen.
    DICE bevorzugt die PS3! Da kannst du nicht entgegenreden. Back to Karkand wurde zuerst auf der PS3 released, der kommende Patch kommt zuerst auf die PS3, UND das neue (und bestimmt die anderen beiden) DLC kommt auch zuerst auf die PS3.

Das ist kein Zufall, und das ist auch kein Schwarzsehen, das ist nunmal Sache momentan!

Zum Patch: Wunderbar, super, geil. Nur warum zum Geier kündigen die dolle PC Features an und sagen "PS3 Spieler bekommen zuerst"?!

Ach quatsch warum reg ich mich auf, ich spiel das game eh nicht mehr so oft, als dass ich mir um sowas Gedanken machen sollte...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ist es doch nicht egal.

Wie du es gesagt hast, ist doch eh egal.
    Macht es wie ich. Amüsiert euch und feiert einfach auf was xD

DICE oder whatever kann doch so egal sein und wenn die PS3 bevorzugt wird. Dann macht es besser und bevorzugt euch selbst xD

Klingt komisch, aber sich wegen nem Game so in die Hose zu kacken bringt nichts so oder so wird es passier '^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    DICE bevorzugt die PS3! Da kannst du nicht entgegenreden. Back to Karkand wurde zuerst auf der PS3 released, der kommende Patch kommt zuerst auf die PS3, UND das neue (und bestimmt die anderen beiden) DLC kommt auch zuerst auf die PS3.

Das ist kein Zufall, und das ist auch kein Schwarzsehen, das ist nunmal Sache momentan!

Zum Patch: Wunderbar, super, geil. Nur warum zum Geier kündigen die dolle PC Features an und sagen "PS3 Spieler bekommen zuerst"?!

Ach quatsch warum reg ich mich auf, ich spiel das game eh nicht mehr so oft, als dass ich mir um sowas Gedanken machen sollte...
    Du solltest vorallem mal ne ruhige Kugel schieben, Dude.
    Typischer Wutgamer (abgeleitet von Wutbürger).

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    DICE bevorzugt die PS3! ..
    Die armen 360er :[ !

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Das DICE die PS3 in bezug auf DLC´s bevorzugt stand schon lange vor RLS fest. Sie hatten den PS3 Leuten eine Kopie von 1943 bei der LE zugesichert. Das wurde aber irgendwie verpeilt und war am Ende nicht der Fall.
    Daher hat DICE gesagt die PS3ler bekommen die DLC´s 7 (oder waren es 10?) Tage vor den 360 und PClern.

Ich verstehe aber auch nicht warum die PS3ler jetzt bei Patches auch bevorzugt werden. Warum sollte man bei unterschiedlichen Platformen auf Verbesserungen und Fehlerbehebungen länger warten?
    DICE spielt aktuell ein Spiel mit ihrer Community was ich leider nicht nachvollziehen kann.

Da verhindert man den BF Blackout mit Inside DICE und dann tritt man die PC Community kurze Zeit wieder mit Füßen.
    DICE weiß leider auch nicht mehr woher sie kommen, das gleich ist leider bei Crytek auch der Fall... Schade aber naja.

Ich spiele seit ca. 4 Wochen kein BF3 mehr. Grund: Warten auf den Patch und dann wieder zocken.
    Zocke erst wieder wenn der Patch da ist...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Das DICE die PS3 in bezug auf DLC´s bevorzugt stand schon lange vor RLS fest. Sie hatten den PS3 Leuten eine Kopie von 1943 bei der LE zugesichert. Das wurde aber irgendwie verpeilt und war am Ende nicht der Fall.

Natürlich war das der Fall, es wurde später nachgereicht und stand für jeden, der die PS3-Version besitzt, für einen Tag zum Download zur verfügung

Ich habs damals selbst runtergeladen aber seitdem vielleicht ne Stunde gespielt, weils Schwachsinn ist, wenn man BF3 hat.

Außerdem ist es egal, wann der Patch erscheint, hauptsache er erscheint.

Ist ja nicht so, als ob ihr das Spiel überhaupt nicht spielen könntet.

Stichworte