Sah(!) ich ähnlich. Ich spiel immer nur das, was nötig ist um meine lieblings Waffen und eben auch Vehicle ausstatten zu können. Von den Assignments hab ich auch nur 2 Folgeaufträge freigespielt. Einmal das MG36 weils schön aussieht genauso wie die MK31A
Sniper beispielsweise sagte mir ganz und garnicht zu, ich starte meistens nur mit dem Sniper und setz eine Spawnbake wenn ich es als notwenig sehe. Letztens hab ich solange mit den Shotguns als Primärwaffen den Recoon gepusht bis ich die verdammte MAV Drone erhielt und die ist der Hammerauf Grand Bazar Roadkills sind einfach zu viel fun und auch die einzige Möglichkeit, die verdammten Camper, die mittels MAV auf die Brücken in Teheran Highway fliegen und von dort aus campen, den Spaß zu verderben indem man sie Roadkilled wo sich unantastbarkeit einbilden
![]()
Ich frag hier freundlich nach einem farien netten Gegner und es kommt nur ******** zurück
Würd mich einfach nur freuen Jemand anzutreffen der besser ist als ich.
Mehr als schwach von euch.
K/D undso Conquest ist mir KD ziemlich egal da gehst ums Teamwork aber np![]()
Gibt so ein Wort.
Hochnäsigkeit
Evtl. hättest du deinen Post anders schreiben sollen damit solche Kommentare nicht entstehen. So wie du es geschrieben hast kommt es einfach nur arrogant rüber und als wärst du hier voll der Pro...was aber eigentlich nicht ist und das kann ich mit reinen Gewissen sagen.
Es wird immer einen besseren geben, je nachdem die Situation und dein Spielstil ist wirst du in gewissen Punkten überlegen sein. Dennoch wird es Situationen an denen du einfach nur schlecht bist existieren und wenn das der Gegner entdeckt, wird er es ausnutzen und umgekehrt. Und K/D zeigt durchaus einiges. Als würde man bei einem guten Team echt so oft sterben...
Wie gesagt, anders wäre es gewesen wenn du einfach nach paar Leuten gesucht hättest die evtl. mehr Erfahrung bieten als die Personen mit denen du aufn Publicserver spielst. Personen wie J4oOhnCooper, randfee, Manhunter...fallen mir im ersten Moment ein die wissen wie BF3 gespielt werden muss.
Und wenn wie schon mit Punkten rumprahlen tun, eben auf Metro 80k Runde hingelegt...was aber nicht zu bewundern ist.