Seite 623 von 847 ErsteErste ... 123523573613621622623624625633673723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Is vielleicht ziemlich OT aber:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit ein Game (hier: BF3) per batch-Datei von HDD komplett auf die SSD zu schaufeln und von dort zu starten (zwecks Ladezeiten) ?
    Nach Beenden des Games sollte der SSD Speicherplatz natürlich wieder frei werden für andere Spiele.
    Schätze das wird schon an Origin scheitern oder ?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@Split:
    Ich denke mal, anders herum ist es realistischer
    Wie du schon angedeutet hast, greifen Origin und die Webplugins auf die Installationspfade zu.
    Wenn diese ins nichts verweisen, solange du eh nicht zocken willst, ist es bestimmt besser, als anders herum...

Edit: hatte es doof beschrieben^^
    Also zuerst auf ssd installieren und bei nichtgebrauch auf hdd zwischenlagern. Ob das so gut für die Haltbarkeit der ssd ist, weiß ich nicht..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ja, so hatte ich es mir vorgestellt. Origin, sowie das Game zuerst auf die SSD installiert, und die BF3 Installation danach dann auf ne HDD verschieben.
    Denke aber trotzdem dass Origin dazwischen funken wird. Mal sehn...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja, so hatte ich es mir vorgestellt. Origin, sowie das Game zuerst auf die SSD installiert, und die BF3 Installation danach dann auf ne HDD verschieben.
    Denke aber trotzdem dass Origin dazwischen funken wird. Mal sehn...
    reporter mal zurueck wenns geht ^^

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ich hab ne 60GB ssd, dort ist windows drauf, Office, ein paar andere Programme, BF3 und zusätzlich habe ich noch rund 20GB frei.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das IRNV wird abgeschafft? Mit welcher Langweiler-Begründung denn das jetzt? Na super, hat man gegen die "einpixelvonmirgucktraus-Camper garkeine Chance mehr. Das fördert doch nur das campen. Es ist ein infrarotvisier, na und, sowas gibt's halt.

Diese bescheuerte Gleichmacherei, jetzt also auch wieder hier. Wenn man alle waffen gleich stark macht kann man sie gleich alle bis auf eine abschaffen. Ich werde nie diese Deppen-Ansicht nachvollziehen können.
    Keine Sorge, nur noch ein paar Patches und man darf sich nur noch zu Tode knuddeln.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Habe grade die epischste Runde seit langem hinter mir.
    Das erste Mal wieder ruckelfrei gespielt nach dem Patch ( und mit Ruckeln mein ich folgendes: 20 sekunden lang absolut flüssig, ~ 65fps dann plötzlich fast komplett freeze und sobald ich mich dann wieder bewegen will nie > 5fps, dauert etwa 3 minuten an in denen ich sozusagen rumidle und dann gehts weiter -.- ) und hatte richtig Spaß auf Kharg Island. Ins game gekommen, es stand ~370 : 500 für die Gegner und am Ende noch richtig hart erkämpfter Sieg mit 21: 0 Epische Runde sag' ich euch, schade dass ich da nicht mit 'nem Kumpel zusammen zocken konnte, sonst wär's wirklich geil gewesen.

Ich freu mich jetzt richtig auf Back2Karkand, mal gespannt ob sich mit dem Patch der da kommt auch die Performance mal wieder normalisiert und es wieder so läuft wie es damals bei mir in der Alpha lief^^ Da war nämlich alles glatt gelaufen^^

EDIT: 666 ! ich bin des Todes
    Geändert von Sommermn (05.12.2011 um 22:19 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

hm.....m16a3+reflex scope ist auf einem level wie die m416,
    m416= etwas schwächer,etwas genauer
    m16a3= etwas stärker,etwas ungenauer

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich bevorzuge die M16, ich glaube die hat auch noch eine höhere Feuerrate.
    Und wenn einer nicht nah genug ist geh ich halt näher ran

Stichworte