Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Hatte ich auch, hat sich allerdings wieder von selbst erledigt. Ich weiß leider keine Lösung

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ounktbuster Update machen.
    Antivirensystem prüfen etc....

Co-Administrator Avatar von Masterside
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro

Standard

hab gestern pb geupdated, anti viren update, meine BF3 isntallation reparieren lassen, den patch ueber nacht runterladen lassen und komme auf keinen server mehr rauf. Werde alle paar min gekickt, egal welcher server.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    hab gestern pb geupdated, anti viren update, meine BF3 isntallation reparieren lassen, den patch ueber nacht runterladen lassen und komme auf keinen server mehr rauf. Werde alle paar min gekickt, egal welcher server.

edit: wuhu, jetzt werd ich shcon fuer 5 min von jeden server gekickt..spass muss man haben.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

des is doch jetzt einfach nur ein schlechter Witz, wieso in aller Welt wird eine Konsole bevorzugt, anstelle des PCs?!?
    Einfach nur lachhaft
    Außerdem sollten die Leute, welche vorbestellt haben, früheren Zugang zum Addon bekommen!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    des is doch jetzt einfach nur ein schlechter Witz, wieso in aller Welt wird eine Konsole bevorzugt, anstelle des PCs?!?
    Einfach nur lachhaft
    Außerdem sollten die Leute, welche vorbestellt haben, früheren Zugang zum Addon bekommen!
    Die Leute die Vorbestellt haben kriegen es eh gratis, egal auf welcher Plattform.

Und der Grund weshalb die PS3 es eine Woche früher kriegt is einfach Marketing-Blabla. Denn: Ursprünglich hätten die PS3 Vorbesteller ja BF1943 gratis dazu bekommen sollen, das wollte EA dann aber nicht einhalten und hat ihnen deshalb 1 Woche Exklusivzugang zu B2K versprochen, was eben jetzt auch bald der Fall sein wird.

Dass EA darauf nachträglich verklagt wird, weil es Leute gab die schon vorher, bevor EA das mit 1943 revidiert hat, gekauft haben, hat EA blöderweise nicht einkalkuliert.

Alles in allem siehts jetzt für PS3 Besitzer folgendermaßen aus:
    Sie bekommen B2K 1 Woche Zeitexklusiv und zusätzlich noch gratis Battlefield 1943, als Gegenleistung erhält EA vermutlich einen saftigen Batzen Geld von Sony.

Stichworte