ui, die m416 blieb weiterhin unberührt vom patch, herrlich, dann wird halt weiter mit der no recoil waffe rumgebratzt.
Das Spiel hat sich für mich erledigt. Werd das Back to Karkand Addon anspielen, aber ein Mappack kann verhunztes Gameplay nicht fixen.
Also seit dem patch laeuft es eigentlich besser bei mir, Ladezeiten sind viel schneller jetzt, keine crashes mehr beim ersten laden usw. Das Laden geht bei mir jetzt so schnell wie damals in der Beta, sodass ich den ingame Lade Screen gar nicht mehr sehe, wenn ich von Battlelog aus connecte, zweite runde hatte ich noch nicht gespielt, deswegen ka wie es danach laeuft...
Also bei mir läuft es nicht mehr....ewige Loggin-Zeiten und wenn, dann ein paar Sek. später Crash to Desktop. Naja bis die es dann irgendwann mal auf die Reihe bekommen haben, das es wieder vernünftig läuft, zock ich MW3.![]()
hab hier mal ein Tool gefunden, wodurch man alles moegliche einstellen kann fuer BF3 vom Desktop aus. Finde sowas immer nuetzlich ^^
http://www.techpowerup.com/forums/at...3&d=1320453082
Was soll dieser Mist."Das Spiel konnte sich nicht beim EA-Online-Backend einloggen."Bekommen es selbst DICE, geschweigedenn andere, heut zutage nicht mehr hin ein gescheites Spiel zu programmieren und im nachhinein gut zu supporten...
![]()
komme auf KEINEN Server und der Patch ist doch von den Notes her schon wieder ein Witz.. die Ladezeiten, will ich erst selbst sehen UND HITBOXEN wurden immer noch nicht überarbeitet...
ALLES ist erträglich, aber dass ist der größte Witz am ganzen Spiel und macht es extrem unglaubwürdig..
Ich stehe im Kampf auch nicht meinem Fein gegenüber und treffe seinen Kollegen, der hinter 2 Ecken verschwunden ist. -.-
Gruß
Noname
Grad nen killer Freeze gehabt, musste den pc ueber den restart knopf neustarten.
Wann kommt der naechste Patch ?![]()