Seite 602 von 847 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

ui, die m416 blieb weiterhin unberührt vom patch, herrlich, dann wird halt weiter mit der no recoil waffe rumgebratzt.

Professional

Standard

Das Spiel hat sich für mich erledigt. Werd das Back to Karkand Addon anspielen, aber ein Mappack kann verhunztes Gameplay nicht fixen.

Semi Pro

Standard

Also seit dem patch laeuft es eigentlich besser bei mir, Ladezeiten sind viel schneller jetzt, keine crashes mehr beim ersten laden usw. Das Laden geht bei mir jetzt so schnell wie damals in der Beta, sodass ich den ingame Lade Screen gar nicht mehr sehe, wenn ich von Battlelog aus connecte, zweite runde hatte ich noch nicht gespielt, deswegen ka wie es danach laeuft...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also bei mir läuft es nicht mehr....ewige Loggin-Zeiten und wenn, dann ein paar Sek. später Crash to Desktop. Naja bis die es dann irgendwann mal auf die Reihe bekommen haben, das es wieder vernünftig läuft, zock ich MW3.

Semi Pro

Standard

hab hier mal ein Tool gefunden, wodurch man alles moegliche einstellen kann fuer BF3 vom Desktop aus. Finde sowas immer nuetzlich ^^

http://www.techpowerup.com/forums/at...3&d=1320453082

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Als ich den Patch gerade eben über Origin geladen hab hat mir Avira 2 Trojanische Pferde Angezeigt 0.o weiß da einer mehr ?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Avira runterschmeißen.
    Das hat dein BF3 komplett zerschossen, du musst BF3 neuinstallieren und Avira nicht mehr nutzen.
    Letzter Freeware Dreck, hol dir Avast oder sowas.

Professional Avatar von Noname

Standard

"Das Spiel konnte sich nicht beim EA-Online-Backend einloggen."
    Was soll dieser Mist. Bekommen es selbst DICE, geschweigedenn andere, heut zutage nicht mehr hin ein gescheites Spiel zu programmieren und im nachhinein gut zu supporten...

komme auf KEINEN Server und der Patch ist doch von den Notes her schon wieder ein Witz.. die Ladezeiten, will ich erst selbst sehen UND HITBOXEN wurden immer noch nicht überarbeitet...
    ALLES ist erträglich, aber dass ist der größte Witz am ganzen Spiel und macht es extrem unglaubwürdig..
    Ich stehe im Kampf auch nicht meinem Fein gegenüber und treffe seinen Kollegen, der hinter 2 Ecken verschwunden ist. -.-

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Der nächste Patch wird sehr viele Sicherheitslücken schließen.
    Wie derzeit Cheater ins Game kommen ist bekannt.
    Ein ganzes Team bei DICe arbeitet dauerhaft dran sowas rauszufinden und reports druchzulesen zu analysieren und evtl zu bannen.
    Jeder Fehler der Gamm4 weiss, weiss DICE aufjedenfall.
    Wenn was neues kommt gibt Gamm4 das direkt an DICE weiter.
    Bugs die anderen krasse Vorteile ist z.B. die Taclight aber die wird ja acuh gefixt.
    Die Screenshots die ich gesehen hab sind zufriedenstellen für mich.
    Tja, warum wurde die M4 immernoch nicht mit der richtigen Balance versehen?... Tut mir leid, aber durch Gamm4s Support wird das Spiel auch nicht besser werden...

Semi Pro

Standard

Grad nen killer Freeze gehabt, musste den pc ueber den restart knopf neustarten.

Wann kommt der naechste Patch ?

Stichworte