Seite 516 von 847 ErsteErste ... 16416466506514515516517518526566616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    1920x1080, alle Einstellungen auf "Hoch", allerdings keine Spielereien wie MSAA oder FXAA:
    Im Singleplayer hatte durchschnittlich immer um die 60 FPS, manchmal nur 50

Q 9550 @ 3,4 GHz, 8 GB DDR2-RAM, GTX 470 @ Stock mit neuestem Treiber

Von der Performance bin ich eigentlich ziemlich begeistert, allerdings hab ich bis jetzt nur den Singleplayer gespielt. Kann gut möglich sein dass ich im Multiplayer dann nur noch nen Mix aus "Hoch" und "Mittel" mit den Frames spielen kann, was mMn immer noch gut wäre
    Naja, hab nur leider kein Quad Core sondern nen E8400 und "nur" eine GTX260. Metro lief noch ganz gut, aber auf Caspian Boarder hatte ich nur noch 20fps im Durchschnitt. Ich warte wohl erst mal den Release ab und schaue, ob jemand mit nem ähnlichen System in der Vollversion annehmbare Performance hat.

Trotzdem danke.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

bei mir ist jetzt urplötzlich die Browser Menü Sprach auf englisch, weiß jemand wie man das ändern kann?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    [*]Das Bild wackelt die ganze Zeit beim Laufen (das wird auch im MP nicht besser sein, oder)[/LIST]darüber hinaus:
    • Sound super, wie erwartet
    • Grafik auch sehr gut, aber nicht so bombastisch wie ich es eigentlich
    Das ist doch grade cool gemacht, bist du schonmal richtig gelaufen dann wackelst du bzw dein kopf auch

MFG
    Ovo

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    bei mir ist jetzt urplötzlich die Browser Menü Sprach auf englisch, weiß jemand wie man das ändern kann?
    im battlelog ganz nach unten scrolen.
    Da sten dann in kleiner schrift Change Language, und da steht englisch. Du klickst einfach auf englisch und kannst so die sprache wählen.
    ......
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So hoffe das das Paket heute zugestellt wird.
    60% seite heute Nacht um kurz vor 3 und Nächster Schritt: Zur Zustellbasis transportieren.

Ist nur die Frage ob es im Auto gelandet ist, weil um 6 oder 7 laden die glaube ich die Autos. Naja wieder ein Tag wo man nicht bis 9 oder 10 pennt, alles wegen dem Schlachtfeld um above and beyond the call zu sein.....

Habe eben schon am Mapcycle was geändert. Aktuell gibt es auch keine geringere Rundenstartzahl wie unter 8. Leider.
    Würde wenn es dann da ist gerne testen.

P.S.: Mein Paket kommt bestimmt dann an wenn die gleich die Sererwartungen starten....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

erstes fazit von sp

cod kann einiges lernen ich sag nur flugzeuge

bzw. bombenabschuss

ich bin begeistert aber ratten mag ich nicht xD

und wer das spiel nicht spielt fr *hust* mund halten der darf und sollte sich keine meinung bilden
    Geändert von blackdead911 (27.10.2011 um 08:55 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe eben schon am Mapcycle was geändert. Aktuell gibt es auch keine geringere Rundenstartzahl wie unter 8. Leider.
    Würde wenn es dann da ist gerne testen.
    Eigentlich gibts die Möglichkeit schon, am direktesten über die startup.txt, such die Zeilen
    vars.roundStartPlayerCount "8" und vars.roundRestartPlayerCount "4" - die kann man doch nach Belieben definieren?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibts die Möglichkeit schon, am direktesten über die startup.txt, such die Zeilen
    vars.roundStartPlayerCount "8" und vars.roundRestartPlayerCount "4" - die kann man doch nach Belieben definieren?

Da steht es.

Weiß jemand ab wie viel Slots TDM geht?
    In der Battleblog Beschreibung stand damals 24 Spieler. NGZ meint zu mir ab 32 Spieler.

Habe jedoch EA schon kontaktiert.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Da steht es.

Weiß jemand ab wie viel Slots TDM geht?
    In der Battleblog Beschreibung stand damals 24 Spieler. NGZ meint zu mir ab 32 Spieler.

Habe jedoch EA schon kontaktiert.
    Aha OK, ich denke, ich kann bei meinem Anbieter auch unter diese 8/4 gehen - muss mal schauen.

Ja, TDM geht bis zu 32 Spieler.
    Hier hast du eine Zusammenfassung aller Befehle und Möglichkeiten, auch, dass 32 Spieler für TDM gehen:
    http://www.gamersunity.de/?module=cm...inistrator.zip

(Der Link ist ein direkter DL-Link, hier die Quelle http://www.battlefield-3.org/tv-laun...r.t163025.html)

Erfahrener User

Standard

Das/der Battlelog mag ja ganz nett sein. Aber bei funzt das überhaupt nicht. Ich will spielen aber das Spiel startet nicht. Ich hab mich um alles gekümmert: das Update für den Browser, Grafikkarte gepatchet usw. aber das Spiel will einfach nicht starten. Hat einer vlt ähnliche Erfahrung bisher gemacht

Stichworte