Mal ne Frage was sieht Origin alles?
Auch Musik ,Filme etc. sollte man die dann vorher runternehmen?
Mal ne Frage was sieht Origin alles?
Auch Musik ,Filme etc. sollte man die dann vorher runternehmen?
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
http://www.youtube.com/watch?v=jxPBp...&feature=inbox
Wohl doch nicht so gut das Spiel.![]()
Heißt wenn jemand ein EA Game mit Crack hat, bekommen sie ihm am PoPo und es gibt stress ?!
Ein vorteil hat das ganze dann ja, sie bekommen Raupkopierer, was die leute sicher auch net stört sie werden sicher trotzdem laden...
Das wars dann aba auch schon mit den Positiven Eigenschaften
MFG
Ovo
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Origin kann Systemrelevante Sachen lesen, genau wie jede Webseite, Facebook, iTunes etc.
Spiele, Musik, Filme und Ähnliches dürfen Sie nicht anrühren, ausserdem kannst Du mit einem Standarbenutzerkonto das zB Origin heisst schon mal den Ordner "Eigene Dateien" verbergen. Alternativ kannst Du dem User "Origin" den Vollzugriff auf andere Ordner und ganze Festplatten verbieten.
Offen bleiben müssen:
C:/
C:/Programme(x86)
C:/User/Origin/*
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Habe hier noch was in nem Forum gefunden
ZITAT:
"Ich komme auch mal aus der Versenkung um mal etwas dazu zu schreiben.
Ich habe auch gerade mit einem EA Mitarbeiter gesprochen und ich kopiere einfach mal die Zentrale aussage hier rein.
Auf die Frage ob Origin meinen gesamten PC scant kam die Antwort:
Nein, das ist nicht wahr. Origin speichert nur die Daten die im Account eingegeben worden sind.
Auf gut Deutsch, das selbe wie darsdars das bereits sagte.
Vertrauen auf diese Aussage ist dabei natürlich vorrausgesetzt!"
Ähm...
Das ist nun Krass...
Ich komme das erste mal im Battlelog Online mit einem ganz neuen Nick und einer neuen Email Addy und es steht da Join Us "CrysisHQ Platoon" Wuut?!
Die sache ist nur, ich bin mit einer ganz anderen Email und einem anderen Nick da angemeldet als hier, woher weiß bitte battlelog das ich hier bei CrysisHQ bin lol?! Ich bekomme Angst...![]()
MFG
Ovo
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.