Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Das is mir auch aufgefallen: Auf Englisch (kann man ja, wie Ovo geschrieben hat) on-the-fly umschalten.

Die Körpersprache is um so vieles besser im Originalton, in dem Video sieht man das echt gut. Wirklich schade, dass sie keine anständige deutsche Synchronisation geschafft haben
Find ich echt gut gemacht das man die Möglichkeit hat sowas einfach mal zu ändern. Zudem ist die deutsche Sync einfach nur bad xD...englisch ist da um einiges viel besser

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Eigentlich dürfte hier keiner so rummotzen.

Die bei denen es nicht läuft, sind mehr als oft genug gewarnt worden (bisherige Releases sowohl von DICE als auch von anderen Anbietern, die späte Beta, etc.). Von den Kommentaren hier im Forum mal ganz abgesehen...

Die bei denen es gut läuft, können sich ja freuen, aber die Kommentare a la: "Kann nicht sein, bei mir geht's und bei wem anders auch, also ist das Spiel perfekt!" ist der dämlichste Gedankengang überhaupt.

Na ja, tangiert mich alles recht wenig, ich lehne mich weiterhin zurück und schaue mir den weiteren Verlauf an
Glaub kaum das wir wirklich mal ein Thema erleben werden das kurz vorm Release ohne "motzen" exisiteren wird.^^

Ich persönlich kann bis auf paar kleine Fehler alles so spielen wie man es eigentlich gewohnt ist. Ein Kumpel von mir hingegen hat einfach mal hin und wieder Client Crash´s...

Achja, mal so ne Frage am Rande: Werdet ihr auch von vielen FR Server gekickt?^^