So spielen sich die 9 Multiplayermaps
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2561251,3.html
Beta-Fazit-Video
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63705
Cool, danke. Screens von den restlichen Karten sollten dann heute ja auch noch veröffentlicht werden.
Von der Beschreibung her interessiere ich mich am meisten für Damavand Peak, Caspian Border, Operation Firestorm und Noshahr Canals. Vielleicht noch Kharg Island, mal schauen. Dazu noch irgendwann die Remake Maps, das klingt für mich schon mal sehr vielversprechend.
Ja vom EA/Origin Support. Wollte meine ID ändern lassen weil die partout nicht meine Default Persona annimmt.
Hallo,
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Leider haben wir momentan sehr viele Anfragen.
Leider ist es uns nicht möglich deine Origin oder Master ID zu ändern, da dies zu Account und / oder Server Problemen führen kann.
Nur in besonderen Fällen, wenn persönliche Daten preisgegeben werden, machen wir hier eine Ausnahme.
Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa
Kundendienst
Electronic Arts, Inc
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Lieber Origin-Kunde,
Vor etwa 2 Wochen gab es Probleme mit dem Origin-Service. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dir eine Entschädigung anbieten.
Hier ist dein Code für ein Freispiel* aus dem Origin-Store:![]()
![]()
![]()
-------------------------
Wir legen Wert darauf, dass du absolut zufrieden mit Origin bist, und versprechen dir, dass wir uns hart ins Zeug legen, damit du immer das Beste vom Besten bei uns bekommst.
![]()
![]()
Viel Spaß beim Spielen!
![]()
![]()
Das Origin Team
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Hab auch ein Code von Origin, anfangen kann ich damit garnix, wer soll das verstehen, ein Code für ein Freispiel ? Ja welches ? Dann heist es wieder Rabatt, ergibt alles kein Sinn. Wo gebe ich den ein und für was ?