Seite 439 von 847 ErsteErste ... 339389429437438439440441449489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    eein "Crysis" isses aber nicht.
    Mein ich doch.

Zu den Screens: Entweder sind die aufpoliert, oder die von DICE haben noch ein Ass im Ärmel. Ersteres vermute ich leider, da es bei Crytek nicht anders war, und DICE verhält sich in letzter Zeit genau wie Crytek. Ich sag nur Anti-Sniper Maßnahmen.

Professional Avatar von Loco

Standard

Wenn man etwas auf die aktuellen Screenshots geben darf, dann find ich schon, dass es besser als Crysis aussieht.
    Auf meinem jetzigen PC wirds jedenfalls nie und nimmer so aussehen

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

gibt es die Möglichkeit irgendwie eine Karte aufzurufen wo man das ganze Gebiet sieht? Und kann man überhaupt sich aussuchen wo man gespawnt werden will? Also damit meine ich bei den Basen die man eingenommen hat
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Musste den Haken bei Rush rausnehmen und bei Conquest reintun, und schon sieht man die vielen offiziellen CB CQ x64 Server.

Sieht viel besser aus als Rush Metro. Und wenn dann in der Retail noch das Ultrasetting mit ist, dann siehts sicher so aus wie auf den Screens.

Ich freue mich auf den 27.10!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Karte ist "M", wie in BF üblich. Was die Spawnpunkte angeht, habe ich kP.

Hab gerade mal Caspian Border angetestet, ist ja mal extremst unspielbar!
    Bin extra auf einen fast leeren Server gegangen, der ne Ping unter 30 hatte.
    Es hat so übelst gelagt, wie ein Server bei C1 mit ner Ping von 600.
    Ich habe es nicht geschafft, irgend etwas anständiges zu machen, da ich mich zu Fuß in 3Meter- und in nem Fahrzeug in 30 Meter Schritten bewegt habe... -.-
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas auf die aktuellen Screenshots geben darf, dann find ich schon, dass es besser als Crysis aussieht.
    Das hat man schon von allem Material vor der Beta gesagt. War es so? Nicht mal annähernd. Ich glaube grafiktechnisch nur etwas, wenns direkt vor meiner Nase abspielt.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Karte ist "M", wie in BF üblich. Was die Spawnpunkte angeht, habe ich kP.
    mit M sieht man doch aber nicht die komplette Karte...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    mit M sieht man doch aber nicht die komplette Karte...
    Was ich total bescheuert finde. Auf Metro wäre das in Ordnung, aber nicht auf Caspian Border...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Grade eben mal ne Runde Caspian Border gespielt.

Joar an sich recht nett, wenn nicht :

- Die Menschen sich um Ruckel-Modus fortbewegen würden
    - Keine Grafikfehler auftauchen würden
    und die Server allgemein nicht laggen würden.

Im Prinzip war es unspielbar und es ist mir ein Rätsel warum die Server dennoch so voll sind.

Nichts desto trotz habe ich mich mal als Sniper versucht, da die Map schön weitläufig ist und es regelrecht dazu einlädt.

Was zu treffen ist dann wiederum ne andere Sache, da die Menschen sich wie schon oben beschrieben im "Ruckel-Modus" fortbewegen.
    Ausserdem konnte man dort man dort mal so richtig schön den Bullet-Drop beobachten, welcher unter aller sau ist. Einfach viel zu übertrieben. Ausserdem bewegen sich die Kugeln viel zu langsam.

Im Prinzip ist das schießen auf lange Distanzen reines Glücksspiel, da man den Einschlag der Kugel nicht wirklich verfolgen kann.

Das beste Ergebnis hatte ich da, bei einem Kerl, welcher mal komplett Stillstand, bei ca. 700m Entfernung und das war echt ein reiner "Luck-Shot".
    Bei BC2, meiner Meinung nach Gang und Gebe auf solche Distanzen zu schießen.

Mfg Scaleo

Stichworte