zwei neue mp gameplays![]()
Spoiler gameplays:
gibt es die Möglichkeit irgendwie eine Karte aufzurufen wo man das ganze Gebiet sieht? Und kann man überhaupt sich aussuchen wo man gespawnt werden will? Also damit meine ich bei den Basen die man eingenommen hat
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Musste den Haken bei Rush rausnehmen und bei Conquest reintun, und schon sieht man die vielen offiziellen CB CQ x64 Server.
Sieht viel besser aus als Rush Metro. Und wenn dann in der Retail noch das Ultrasetting mit ist, dann siehts sicher so aus wie auf den Screens.
Ich freue mich auf den 27.10!
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Karte ist "M", wie in BF üblich. Was die Spawnpunkte angeht, habe ich kP.
Hab gerade mal Caspian Border angetestet, ist ja mal extremst unspielbar!
Bin extra auf einen fast leeren Server gegangen, der ne Ping unter 30 hatte.
Es hat so übelst gelagt, wie ein Server bei C1 mit ner Ping von 600.
Ich habe es nicht geschafft, irgend etwas anständiges zu machen, da ich mich zu Fuß in 3Meter- und in nem Fahrzeug in 30 Meter Schritten bewegt habe... -.-
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Grade eben mal ne Runde Caspian Border gespielt.
Joar an sich recht nett, wenn nicht :
- Die Menschen sich um Ruckel-Modus fortbewegen würden
- Keine Grafikfehler auftauchen würden
und die Server allgemein nicht laggen würden.
Im Prinzip war es unspielbar und es ist mir ein Rätsel warum die Server dennoch so voll sind.
Nichts desto trotz habe ich mich mal als Sniper versucht, da die Map schön weitläufig ist und es regelrecht dazu einlädt.
Was zu treffen ist dann wiederum ne andere Sache, da die Menschen sich wie schon oben beschrieben im "Ruckel-Modus" fortbewegen.
Ausserdem konnte man dort man dort mal so richtig schön den Bullet-Drop beobachten, welcher unter aller sau ist. Einfach viel zu übertrieben. Ausserdem bewegen sich die Kugeln viel zu langsam.
Im Prinzip ist das schießen auf lange Distanzen reines Glücksspiel, da man den Einschlag der Kugel nicht wirklich verfolgen kann.
Das beste Ergebnis hatte ich da, bei einem Kerl, welcher mal komplett Stillstand, bei ca. 700m Entfernung und das war echt ein reiner "Luck-Shot".
Bei BC2, meiner Meinung nach Gang und Gebe auf solche Distanzen zu schießen.
Mfg Scaleo