Seite 425 von 847 ErsteErste ... 325375415423424425426427435475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Was ich besonders traurig finde das die Beta kein Stück auf einer GTX 460 läuft, wie kann sowas nach einen Alpha Test, überhaupt möglich sein ?

Getestet auf Win 7 32 Bit 3 GB Ram
    Getestet auf Win 7 64 Bit 4 GB Ram

Natürlich auch auf verschiedene Festplatten getestet.

Spiel wird nach kurzer Zeit unspielbar, freezt und läuft mal wieder 1 Sekunde, nach jedem Neustart ist das so, auf 32 Bit und 64 Bit.

Nvidia Treiber, der optimierte für BF3 Beta und den finalen Treiber davor, keine Änderung. Soundtreiber und Board auf dem neusten Stand.

Defragmentiert, Festplatten auf Sektorenfehler überprüft, alles im grünen Bereich.

Ich bin auch nicht der einzige.
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=414

Frames droppen von 60 Frames auf 10 dabei, immer wieder Standbilder.

Ich freue mich eigentlich kein Stück auf die Finalversion, weils dort sicher nicht gefixt ist.

sag mal komplett system auch ein billiges mb kann einiges bremsen

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Dieses Video wird Stalker lieben:

http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5...layer_embedded

Leider muss ich sagen dass ich alle genannte Punkte immer wieder selber erlebe. Dieses Video muss sich DICE genau anschauen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    sag mal komplett system auch ein billiges mb kann einiges bremsen
    Ich kaufe nix billiges ist nen AM 3 Board Asus, mitlerweile gibt es genug Stotter Videos bei Youtube, haben wohl sehr viele das Problem. Es ist sicher die Kombination der Hardware, die nicht berücksichtigt wurde.

Ist ein Asus M4A78T-E steht aber auch alles in der Sig.
    Über meine Hardware mache ich mir keine Sorgen, eher was aus der Finalen Version wird.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen

Leider muss ich sagen dass ich alle genannte Punkte immer wieder selber erlebe. Dieses Video muss sich DICE genau anschauen.
    jo echt übel, passiert mir auch dauernt, habs mal den ganzen vögeln von dice zu getwittert, mal sehn hoffentlich schauts sich einer von denen an -_-

Semi Pro

Standard

Die Finale version wird sowieso ganz anders, allein schon wegen den anderen Modis dann. Wenn ich BF zocken, dann sowieso nur Conquest, der Rest ist nichts fuer mich, obwohl mir der Rush auf der Map eigentlich auch ganz spass macht :P

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Die Finale version wird sowieso ganz anders, allein schon wegen den anderen Modis dann. Wenn ich BF zocken, dann sowieso nur Conquest, der Rest ist nichts fuer mich, obwohl mir der Rush auf der Map eigentlich auch ganz spass macht :P
    Das was du in dem Video gesehen hast wegen dem schlechten hitbox system oder was weiß ich was das ist, ist heute noch in Bad Company 2 zu sehen.
    Da wurde nie was drann gemacht.
    Daher auch meine Skepsis gegenüber der Vollversion von BF3.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen

Ich dachte immer die ganze Zeit das ich auf HC Server zocke, hatte das in jeder Runde, wenn es mal nicht gestottert hat. Einfach nur noch krank, also doch keine Pro Gamer von die man immer getroffen wird.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Das was du in dem Video gesehen hast wegen dem schlechten hitbox system oder was weiß ich was das ist, ist heute noch in Bad Company 2 zu sehen.
    Da wurde nie was drann gemacht.
    Daher auch meine Skepsis gegenüber der Vollversion von BF3.
    Da stimme ich dir zu, die Hitbox ist voll daneben, ist mir damals in BC2 gar nicht mal so aufgefallen. Das tut es aber besonders in BF3. Rutsche da zb. in so einen krater und jemand schiesst auf mich, liege dann da unten drinne und merke, das ich trotzdem noch paar treffer einstecke und drauf gehe....

Professional Avatar von siLenz

Standard

liegt am schlechten netcode, verschobene hitboxen, das ganze spiel scheint leicht verzoegert abzulaufen (lags). allerdings gehoert das zu battlefield dazu, das war in jedem bf bisher so, dice verspricht zwar jedesmal das es besser wird, aber das einzige was sie geaendet haben ist, das man schneller stirbt und es dadurch in manchen faellen nicht ganz so stark auffaellt, allerdings tut es das noch oft genug...

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

um nochmal genauer auf die "client registration" zu kommen: (zitat von einen mate, der plugins für cs usw schreibt, kennt sich gut mit sowas aus)

er: naja bei counterstrike isses z.b. so
    er: da is registration serverseitig
    er: und das recoil und die einschusslöcher im client sind nur predicted
    er der client und der server haben dasselbe recoil modell damit der client weiß wo der nächste schuss landen müsste
    er: damit auf dem bildschirm nichts verzögert
    er: nur ob man wirklich *trifft*
    er: entscheidet der server
    er: kennst du evtl. von der awp (sniper)
    er: quickzoom
    er: wenn du mal drauf achtest fliegt aufm client der schuss sonst wohin geht aber für den server genau in die mitte
    er: Wenn BF3 registration clientseitig ist
    er: hieße das, dass der client selbst entscheiden darf wann er getroffen hat
    er: Wie er auch am Anfang sagt kann der Server die Spieler nicht gescheit syncen
    er: was auch vollkommen logisch ist wenn man drüber nachdenkt
    ich: also könnte neben den normalen problemen, es auch cheater verdammt einfach haben?
    er: jup
    er: gehe ich mal von aus
    Geändert von sileZn (03.10.2011 um 16:27 Uhr)

Stichworte