Dieses Video wird Stalker lieben:
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5...layer_embedded
Leider muss ich sagen dass ich alle genannte Punkte immer wieder selber erlebe. Dieses Video muss sich DICE genau anschauen.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ich kaufe nix billigesist nen AM 3 Board Asus, mitlerweile gibt es genug Stotter Videos bei Youtube, haben wohl sehr viele das Problem. Es ist sicher die Kombination der Hardware, die nicht berücksichtigt wurde.
Ist ein Asus M4A78T-E steht aber auch alles in der Sig.
Über meine Hardware mache ich mir keine Sorgen, eher was aus der Finalen Version wird.
Die Finale version wird sowieso ganz anders, allein schon wegen den anderen Modis dann. Wenn ich BF zocken, dann sowieso nur Conquest, der Rest ist nichts fuer mich, obwohl mir der Rush auf der Map eigentlich auch ganz spass macht :P
Da stimme ich dir zu, die Hitbox ist voll daneben, ist mir damals in BC2 gar nicht mal so aufgefallen. Das tut es aber besonders in BF3. Rutsche da zb. in so einen krater und jemand schiesst auf mich, liege dann da unten drinne und merke, das ich trotzdem noch paar treffer einstecke und drauf gehe....
liegt am schlechten netcode, verschobene hitboxen, das ganze spiel scheint leicht verzoegert abzulaufen (lags). allerdings gehoert das zu battlefield dazu, das war in jedem bf bisher so, dice verspricht zwar jedesmal das es besser wird, aber das einzige was sie geaendet haben ist, das man schneller stirbt und es dadurch in manchen faellen nicht ganz so stark auffaellt, allerdings tut es das noch oft genug...
um nochmal genauer auf die "client registration" zu kommen: (zitat von einen mate, der plugins für cs usw schreibt, kennt sich gut mit sowas aus)
er: naja bei counterstrike isses z.b. so
er: da is registration serverseitig
er: und das recoil und die einschusslöcher im client sind nur predicted
er der client und der server haben dasselbe recoil modell damit der client weiß wo der nächste schuss landen müsste
er: damit auf dem bildschirm nichts verzögert
er: nur ob man wirklich *trifft*
er: entscheidet der server
er: kennst du evtl. von der awp (sniper)
er: quickzoom
er: wenn du mal drauf achtest fliegt aufm client der schuss sonst wohin geht aber für den server genau in die mitte
er: Wenn BF3 registration clientseitig ist
er: hieße das, dass der client selbst entscheiden darf wann er getroffen hat
er: Wie er auch am Anfang sagt kann der Server die Spieler nicht gescheit syncen
er: was auch vollkommen logisch ist wenn man drüber nachdenkt
ich: also könnte neben den normalen problemen, es auch cheater verdammt einfach haben?
er: jup
er: gehe ich mal von aus
Geändert von sileZn (03.10.2011 um 16:27 Uhr)