Jetzt sind alle Server down![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wie gechillt ist das snipen bitte?So entspannt rumsnipen und dabei eine k/d rate von 10/1 als Defender einheimsen ist schon was dolles.
Aber dennoch, das ist mir zu einfach. xD QQC Sniping ist übrigens auch noch möglich.
Aber dafür ist ein Thread doch da, um zu diskutieren.
Das Spiel ist zum ersten mal der Öffentlichkeit zugänglich.
Der Grund einer Beta ist natürlich, noch vorhandene Fehler zu beseitigen, bzw erstmal aufzudecken.
Für den Spieler ist es allerdings die erste (für alle verfügbare) Sitation, mal die Hände an das Spiel zu legen und das Gameplay usw zu testen.
Darüber wird dann hier natürlich diskutiert. Über gute und schlechte Sachen, wenn alles supertoll und nicht besser machbar wäre, könnte man ja schlecht diskutieren.
Und ich versteh auch nicht, warum man sich darüber aufregt, wenn Leute hier in dem Thread Kritik posten, dadurch Diskussionen anregen und den Leuten Gesprächsstoff geben, sogar noch meint, diese würden "den Thread zuspammen".
Ich denke mal, das liegt in der menschlichen Psyche, das man Kritik an Dingen, die man selber mag nicht gerne liest.
Woraus soll der Thread dann bestehen? 10000 Seiten voller
"Das Spiel ist so toll <33"
"Bei mir läuft das Spiel mit 53 FPS auf meinem XXX Rechner, yuuhuu"
"Woah, ich hatte gestern eine sooo gute Runde, unglaublich!!"
Nix gegen Post wie diese, aber sobald ein Thread nur noch daraus besteht, weil andere aufgehört haben ihre Kritik und Ideen zur Verbesserung "reinzuspammen", ist das Ganze mehr als langweilig und nicht mehr wirklich lesenswert....
Battlefield 3: Beta-Tester finden Mapliste, Vorschaubilder und DLC-Waffen
Allerdings gibt es bisher seitens DICE oder Electronic Arts keine Bestätigung für die Funde, so dass es durchaus sein kann, dass weder die Karten noch die neuen Waffen in den finalen Versionen enthalten sein werden.
Multiplayer-Maps:
MP_BAZAAR
MP_HIGHWAY
MP_FOREST
MP_PARIS
MP_OILFIELDS
MP_BASEJUMP
MP_SUBWAY
MP_CANALS
MP_KHARG
MP_OMAH
MP_TUTORIAL
Singleplayer-Maps:
SP_BANK
SP_EARTHQUAKE
SP_FINALE (2 Part)
SP_JET (2 Part)
SP_NEW_YORK (2 Part)
SP_PARIS
SP_SNIPER
SP_TANK (2 Part)
SP_VALLEY
SP_VILLA
Koop-Maps:
COOP_A10
COOP_BREACHED
COOP_HOSTAGE
COOP_ROLLINGTHUNDER
COOP_BEHINDENEMYLINES
COOP_SUPERCOBRA
COOP_EXTRACTION
COOP_ASSASSINATION
COOP_EXFILTRATION
COOP_SUBWAY
DLC-Waffen: (Back to Karkand)
XP1_FAMAS
XP1_HK53
XP1_PP19
XP1_QBZ95B
XP1_L85A2
XP1_QBB95
XP1_MG36
XP1_JACKHAMMER
XP1_TYPE88
XP1_L96
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/
Schlimmer als das game sind wirklich die Spieler. Nie kümmert sich ein medic um die Verwundeten, nie unternimmt ein Supporter Unterdrückungsfeuer oder wirft mal ne Ammo Box. Das und die mies verzögerten Hitboxen rauben jeglichen Spielspaß.
Ansonsten: Qonquest ist geil, Rush kann zur Hölle fahren, ist eh nur ein COD Anlock Modus. Die Map ist auch Kacke. So gerne würde ich CP selber einmal spielen... *träum*
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC