Seite 405 von 847 ErsteErste ... 305355395403404405406407415455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

@ovo, hä?
    Post 4033 ist doch garnicht von mir? rofl
    Musst du dich bei biggreuda bedanken!

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    @Randfee
    Hast du nicht mal so nen Tag wo du sauer bist ? Wenn nicht, dann bist du der jenige der auf Droge ist.....

Lasst mich doch auch mal LOL
    naja, wenn du unbegründet sauer bist (über die Instabilität einer Betaversion) dann kannst du das ja für dich sein. Jeder hat nen schlechten Tag, aber so unsachliche posts wie die von dir da fabrizierten kann man auch direkt für sich behalten da NULL Inhalt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Was ich bei Dir STALKER in den ersten 3-4 Minuten gesehen habe sind (Nach)Laderuckler. Mit Fraps "filmen" zieht enorm an Performance, das könnte es erklären. Trotzdem scheint eher mit Deinem System was nicht zu stimmen. Falsche oder alte Treiber, Treiberkonflikte, verhunztes Windows, oder schlimmer Vista, zugemüllte Festplatte, nicht defragmentiert (ausser Du hast ne SSD), keine Auslagerungsdatei etc. Gewisse Programme oder Spiele wollen einfach eine Auslagerungsdatei, auch wenn eig. nicht nötig.

Noch wegem Ping. Du warst mal mit mir auf einenm C2 Server, dort hattest Du Ping 75-80 und sagtest das hättest Du immer. Ich hatte knapp 40, und wir haben beide mit Pingtest 27. Da muss was faul sein. Benutzt Du WLAN? Oder sind noch andere Leute am Router, zB mit Smartphones?
    Geändert von darkgrey (01.10.2011 um 14:36 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

kp ob schon gepostet wurde:
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...1895458193965/

A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1

(Not a complete list – for up to date news, visit the News section in Battlelog)
    * Fixed occasional client crash when reviving.
    * Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
    * Issue with spawning on dead squad mates fixed.
    * Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
    * Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
    * A subtle low health screen effect has been added.
    * Tweaked scores of Medals and Service Stars.
    * Tweaked the Rank progression.
    * Pushing prone on console will not play the animation twice.
    * Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
    * Framerate stability fixes.
    * The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
    * Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
    * Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
    * Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
    * Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @ovo, hä?
    Post 4033 ist doch garnicht von mir? rofl
    Musst du dich bei biggreuda bedanken!

naja, wenn du unbegründet sauer bist (über die Instabilität einer Betaversion) dann kannst du das ja für dich sein. Jeder hat nen schlechten Tag, aber so unsachliche posts wie die von dir da fabrizierten kann man auch direkt für sich behalten da NULL Inhalt

Dann hast du das ganze falsch verstanden. Ich habe mich doch nicht ueber BF3 und die Beta aufgeregt, die konnte ich doch noch gar nicht zocken

Ich hab mich ueber EA und deren service aufgeregt, das Origin Probleme hat und der Kundensupport mich da einfach abgeschnitten hatte. Was ich so von der Beta bis jetzt gesehn habe (videos) gefaellt mir recht gut, laggs sind mir egal, will doch nur mal zocken, lol

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Und nochmal für alle die Probleme haben oder das Spiel nur schlecht reden:

What is a BETA?

By: zh1nt0 Posted: 2 hours ago 210 Comments

So there seems to be some confusion around what a beta is. That is why I am posting this in order to clear it up .

Give it a good read

When a new game is created or updated, there are several stages in development before the product can be sold in the commercial marketplace. You might remember our Alpha Trial from July which was the first stage, in which the game is tested by software testers and gamers. A beta version is the name for the second stage of software testing.

The beta version of a software release is considered to be a preview. It has most of the standard features, but is not yet ready for wide release or sale. During this point, the studio will collect feedback from users about the product's usability — what they like and what should be changed — before the game´s wide release. A beta version of a game can be either a closed beta, which is limited to a specific group of users, or an open beta, which is available for the general public to use.

Today, most games are first released in beta version for testing.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

frage ist viel mehr wie alt diese "beta" version ist und ob sie es überhaupt schaffen das alles noch zu fixen.
    Wäre dieser scheiss cod VS bf3 fight nicht, hätten die sich sicher mehr zeit gelassen, stattdessen müssen sie es auf biegen und brechen unbedinkt vor CoD verkaufen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So hab jetz ca. 4 std hinter mir und kann jetz sagen:
    im großen und ganzen gefällts mir vom gameplay doch...

Klar das spiel funktioniert technisch an manchen stellen vorne und hintne nicht und vieles ist noch nciht eingebaut...aber es ist ja noch ne beta (man kann ja noch hoffen....xD)

Vorallem wenn man 4-5 leute mit im TS hat und zusammenspielt, dann spielt sich das Spiel doch angenehmer als alleine...
    Vorallem die erste Std hat mich viel Nerv gekostet...aber nach kurzer Eingewöhnung läufts !
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wann ist denn eigentlich Caspian Border wieder online?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wann ist denn eigentlich Caspian Border wieder online?
    Gar nicht.
    Sie haben CB nur zum reinen Beta Test online gesetzt.
    Nach der Zeit hatten sie dei Ergebnsise die sie wollten und haben die server abgeschaltet.
    Kann noch sein das es wieder für alle frei wird. Aber es gibt keine Hinweis eund ich halte es für unwahrscheinlich.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Bei mir genauso.. anfangs ein bisschen Nerven gekostet, doch nun läuft es gut.

Schade mit CB.. aber ich denke/hoffe, dass sie es die letzte Beta Woche oder so wieder die Server an schmeißen..

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Stichworte