Seite 389 von 847 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Momentan kann ich zur Beta nur sagen, dass sie, da es keine Custom Server gibt, ziehmlich nervt.
    Ungefähr jeder dritte läuft als son kaq Sniper rum oder ballert sich mit seinen RPGs zu tode ...
    Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass der Sniper sich nicht großartig verändert hat, wenn man sich BC2 anschaut. Der gleiche schmarn - hab auch schon die ersten Sniper mit dem ACOG Visier rumrennen sehen ...

Ausserdem wäre es vllt nicht schlecht wenn man sich noch eine andere Map anschauen könnte, wo auch das richtige Battlefield Feeling aufkommen kann, nämlich eine mit Fahrzeugen.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Knallhart.. mit der beta konntest du grad mal eine MAP anzocken und keine Fahrzeuge nutzen ...

So testet man aber nicht

Naja, reicht aber aus um mir das Spielgefühl und einige andere Dinge zu vermitteln

So wie die Beta vielleicht einige zu einem Kauf überzeugt, so hält sie mich davon ab .

@ Scaleo : Ich hab auch keinerlei Änderungen feststellen können, außer das Aufblinken. Mir kommts so vor, als ob es sogar einfacher wäre, denn mit den Autosnipern braucht man auch nur noch 2 Schuss für einen Treffer.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja, die Beta hat ihren Zweck erfüllt, ich konnte mir ein Bild vom Spiel machen und spar mir Geld
    Wenn ich das schon wieder lese "Naja, die Beta hat ihren Zweck erfüllt, ich konnte mir ein Bild vom Spiel machen" Made my Day!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab die Beta auch über Hotspot Shield geladen. Dann habe ich ganz brav die neuesten Grafiktreiber installiert und erst mal die Grafikoptionen auf so niedrig wie möglich gestellt, nur die Auflösung habe ich auf mittelmäßigen 1680x1050 gelassen.

Das Spiel läuft bei mir leider weitaus schlechter als die Alpha. Alle 20 Sekunden habe ich mindestens einen und bis zu 6-7 sehr heftige Lags/Ruckler. In dieser Zeit stehe ich auf, wenn ich hocke, bleibe stehen, wenn ich renne, nehme die Waffe runter, wenn ich gerade anvisiere, etc. Natürlich passiert dies meistens, wenn ich gerade einen Gegner anvisiere und abdrücken will.
    Außerdem glitcht man an vielen Stellen durch den Boden und bleibt dort teilweise stecken (ebenfalls in der Alpha nie passiert).
    Ping kann man nicht sehen und Squadmanagement (eine der wichtigsten Sachen bei BF) ist immer noch nicht vorhanden.
    Dazu noch viele Bugs die die Animationen der Figuren betreffen.
    Außerdem sind die Taschenlampen an den Gewehren viel zu übertrieben. Dass die im dunkeln blenden, ist ja okay. Aber wenn man damit jemanden auch nur halbwegs bei strahlendem Sonnenschein anleuchtet, sollte die Person davon nicht gleich halb blind sein...
    Ansonsten halt viele Rocket Lamer und Sniper ohne Ende, automatisches Balancing ist auch nicht so wirklich gegeben (das System versucht bloß mit wahllosem rumschubsen die Anzahl der Spieler pro Team auszugleichen).
    Insgesamt vom Spielgefühl ansonsten recht gut, aber mit diesen extremen Performanceproblemen kann ich es nicht wirklich genießen. Falls ich das Spiel doch holen werden, investiere ich evtl. mein Weihnachtsgeld in ein neues Mainboard inkl. CPU, aber ne Verschlechterung der Performance gegenüber der Alpha finde ich jetzt nicht so gut...
    ​​

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ich habs auch endlich geschafft

Nun hab ich aber das Problem das der Browser mir selbst bei leeren servern sagt das der server voll ist

Kann mir einer helfen

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Setzt oben als Parameter einfach Empty und dann noch mal server listen lassen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

naja, wie gesagt ich komme auch nicht auf nen leeren server und kann nicht mal zum Fullscreen switchen per ALT+Enter

Erfahrener User

Standard

ich kann endlich zocken locker 110fps

wo kann man die steuerung ändern und grafik anpassen

ingame kann man das nicht wählen

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Hat eigentlich noch jemand so richtig viele Freezes ?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    ich kann endlich zocken locker 110fps

wo kann man die steuerung ändern und grafik anpassen

ingame kann man das nicht wählen

Na klar ingame, aba erst wenn du auf dem Schlachtfeld bist, ESC drücken und Video

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand so richtig viele Freezes ?

Nochnie ein gehabt eig.

MFG
    Ovo

Stichworte