Hab die Beta auch über Hotspot Shield geladen. Dann habe ich ganz brav die neuesten Grafiktreiber installiert und erst mal die Grafikoptionen auf so niedrig wie möglich gestellt, nur die Auflösung habe ich auf mittelmäßigen 1680x1050 gelassen.
Das Spiel läuft bei mir leider weitaus schlechter als die Alpha. Alle 20 Sekunden habe ich mindestens einen und bis zu 6-7 sehr heftige Lags/Ruckler. In dieser Zeit stehe ich auf, wenn ich hocke, bleibe stehen, wenn ich renne, nehme die Waffe runter, wenn ich gerade anvisiere, etc. Natürlich passiert dies meistens, wenn ich gerade einen Gegner anvisiere und abdrücken will.
Außerdem glitcht man an vielen Stellen durch den Boden und bleibt dort teilweise stecken (ebenfalls in der Alpha nie passiert).
Ping kann man nicht sehen und Squadmanagement (eine der wichtigsten Sachen bei BF) ist immer noch nicht vorhanden.
Dazu noch viele Bugs die die Animationen der Figuren betreffen.
Außerdem sind die Taschenlampen an den Gewehren viel zu übertrieben. Dass die im dunkeln blenden, ist ja okay. Aber wenn man damit jemanden auch nur halbwegs bei strahlendem Sonnenschein anleuchtet, sollte die Person davon nicht gleich halb blind sein...
Ansonsten halt viele Rocket Lamer und Sniper ohne Ende, automatisches Balancing ist auch nicht so wirklich gegeben (das System versucht bloß mit wahllosem rumschubsen die Anzahl der Spieler pro Team auszugleichen).
Insgesamt vom Spielgefühl ansonsten recht gut, aber mit diesen extremen Performanceproblemen kann ich es nicht wirklich genießen. Falls ich das Spiel doch holen werden, investiere ich evtl. mein Weihnachtsgeld in ein neues Mainboard inkl. CPU, aber ne Verschlechterung der Performance gegenüber der Alpha finde ich jetzt nicht so gut...