Seite 294 von 847 ErsteErste ... 194244284292293294295296304344394794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    sieht nett aus, aber sobald man in ne Wolke fliegt verschwindet diese, anstatt, dass man nichts mehr sieht bzw. nur weiß --> hoffentlich bug!

Unlimited Ammo scheint das Ding auch zu haben... so geht's ja net!
    zu den Wolken ist es denk ich mal auch ne Grafikeinstellung.

Und wegen der Ammo, es ist ja keine Simulation am Ende :P. Wuerde mich dann in nem Spiel wie BF3 doch schon nerven, wenn ich mitten in nem engen fight bin gegen andere jets und ploetzlich ist die ammo leer und ich muss erstmal 10 min zurueck fliegen und auftanken gehen. Dann wuerde diese ganze Anspannung ja futsch gehen :P

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    zu den Wolken ist es denk ich mal auch ne Grafikeinstellung.

Und wegen der Ammo, es ist ja keine Simulation am Ende :P. Wuerde mich dann in nem Spiel wie BF3 doch schon nerven, wenn ich mitten in nem engen fight bin gegen andere jets und ploetzlich ist die ammo leer und ich muss erstmal 10 min zurueck fliegen und auftanken gehen. Dann wuerde diese ganze Anspannung ja futsch gehen :P
    Das is Singleplayer-Footage, da is es doch vollkommen egal dass es unlimited Ammo gibt

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ist doch nicht Beta sodnern Xbox360 Build footage. Also das werden wir nicht in der "Beta" spielen können.
    Also es ist Beta abe rnicht das was wir spielenw erden können.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Das finde ich garnicht, die Munition sollte schon alle gehen, selbstverständlich auch im SP, sonst ist es doch dämlich.... Dauerfeuer-Rockets... iss klar.

Hoffentlich ist das zumindest auf höherem Schwierigkeitsgrad anders, anstatt, dass die Gegner einfach nur schwerer kaputt zu kriegen sind.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ja das würd ich auch fad finden, wenn man unbegrenzt Rakteten hat. Mir ist schon klar, dass das Spiel kein Flugsimulator ist aber einfach unüberlegt dutzende von Raketen zu verschießen macht doch auch keinen Spaß und ist einfach nur unfair.
    Warscheinlich kann die F-18 maximal 10 AMMRAMs oder Sidewinder Raketen tragen und im Spiel währ das auch voll ok.
    Immerhin sollte wenn möglich jede treffen und wenn man eben alle versemmelt muss man wieder zum rearming zum Flugzeugträger oder so.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von Shadow

Standard

Battlefield 3 Limited Edition ab 44 Euro
    NUR HEUTE (Amazon)
    http://www.amazon.de/dp/B004M17DVW/?tag=pcgcmag-21

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Grrr, warum muss so ein Angebot auch vor der Beta kommen?!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Grrr, warum muss so ein Angebot auch vor der Beta kommen?!

Is doch egal, du kannst ja bestellen und wenns dir nach der Beta nicht gefällt, kannst du es ja immer noch stornieren

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ein paar kleine gameplay Details:

- Unter Unterdrückungsfeuer wird die automatische Lebensgeneration natürlich angehalten - und der Timer bis zur Start der Regeneration wird wieder auf die volle Länge gestellt.
    - Es gibt 9 Maps, die in allen 5 Spielmodis spielbar sein werden. (Anmerkung: Der geleakte Battlelog-Screenshot zeigt 10 Maps. Bedeutet das eine Community-Challenge oder etwas zum Download am ersten Tag wie in Bad Company 2?)
    - Ja, die Treffererkennung wurde im Vergleich zu Bad Company 2 sehr verbessert.
    - Weder Quickscoping noch Dropshooting werden funktionieren.
    - Man kann durch die Drähte vom Turm auf Capsian Border fliegen - aber nur, weil es sonst zu frustrierend wäre.
    Quelle

Zum letzten Punkt, schade. Ist doch eine Herausforderung und man kommt so ja auch shcneller durch die map vondaher hat das schon seinen Reiz....

Stichworte