Seite 273 von 847 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Naja die Spieler in Battlefield sind um wesentliches intelligenter und taktischer als Spieler in anderen Spielen. Auch wenn ich mich selber oft über Deppen aufrege, die gibts in BF wesebtlich seltener als bei Halo oder CoD usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Battlefield 3 - Beta mit hunderten Änderungen aus dem Alpha-Test

Digital Illusions hat seit dem Alpha-Test des Shooters Battlefield 3 zahlreiche Änderungen vorgenommen. Diese werden in der Beta-Version bereits enthalten sein.
    Von Andre Linken |
    Datum: 07.09.2011; 17:03 Uhr

Der Beta-Test für den Shooter Battlefield 3 steht kurz bevor. Dies nahm der Produzent Patrick Bach zum Anlass, um etwas näher auf die jüngsten Arbeiten an dem Spiel einzugehen. Demnach habe das Team bereits hunderte Änderungen vorgenommen, die allesamt auf dem Feedback des Alpha-Tests basieren. Dieser Prozess sei zum jetzigen Zeitpunkt auch noch immer nicht abgeschlossen.
    »Dies ist der Grund, warum wir die Tests überhaupt machen. Wir wollen damit nicht unser Spiel vermarkten. Vielmehr wollen wir es auf die richtige Art und Weise testen. Es gibt hunderte Dinge, die wir seit der Alpha verändert haben.«
    Dann kam er auf den Zeitrahmen des Beta-Tests für Battlefield 3 zu sprechen. Der Start werde aktuellen Planungen zufolge zwischen dem heutigen Tag und Ende September erfolgen. Das Ende werde relativ nah am Release-Tag liegen, doch man habe ausreichend Zeit, um einige Änderungen in Form eines Patches zum Verkaufsstart einzubauen.
    Diese Aussage deutet darauf hin, dass schon am 27. Oktober 2011 das erste Update für Battlefield 3 zum Download bereitstehen wird.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von RED

Standard

Falls jemand Battelfield 3 auf den Konsolen zockt.

http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/

Professional Avatar von Shadow

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Falls jemand Battelfield 3 auf den Konsolen zockt.

http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/

Das ist mir so wurst. Dafür Spar ich mir 600€ für nen neuen Rechner.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das ist mir so wurst. Dafür Spar ich mir 600€ für nen neuen Rechner.
    Ich mir auch .

Professional Avatar von Noname

Standard

Battlefield 3 - Battlelog-Funktion soll definitiv kostenlos sein

Für die Multiplayer-Plattform »Battlelog« für den Shooter Battlefield 3 werden laut Aussage von Electronic Arts keine Kosten für den Spieler anfallen.

Die Battlelog-Funktion in Battlefield 3 wird kostenlos sein.
    Der Entwickler Digital Illusions wird für den Shooter Battlefield 3 bekanntlich ein soziales Netzwerk mit dem Namen »Battlelog« anbieten. Diese Plattform bietet zahlreiche Funktionen wie zum Beispiel einen Stream. der sämtliche Aktionen im Spiel aufzeichnet und als Status in der Freundesliste präsentiert. Zudem wird es eine ausführliche Statistiksektion geben.

Einige Analysten gingen vor kurzem noch davon aus, dass Electronic Arts für diesen Dienst mit hoher Wahrscheinlichkeit doch Gebühren verlangen wird. Dies dementierte der Publisher jetzt im Rahmen einer offiziellen Stellungnahme:

»Wir bieten Battlelog für die Battlefield-3-Spieler an, um das beste soziale Multiplayer-Shooter-Erlebnis auf dem Markt abzuliefen. Wir haben derzeit keine Pläne, für diesen Dienst in Battlefield 3 Geld zu verlangen. Bei der Battlefield-Serie ging es immer darum, mit Freunden zu spielen. Battlelog bringt dieses Erlebnis auf die nächste Stufe.«

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560696.html

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Ich hab's geschnallt! Ihr macht alles anders als ActivisoN! Ihr müsst uns das nicht alle 3 Sekunden auf die Nase binden.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hab's geschnallt! Ihr macht alles anders als ActivisoN! Ihr müsst uns das nicht alle 3 Sekunden auf die Nase binden.
    Vor allen doppelt...
    Ist doch schon lange bekannt, seit der Ankündigung von Acitivision hab ich in Erinnerung, dass es kostenlos sein wird.
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

jop ich auch, wahrscheinlich wollte Dice/EA nur sichergehn das es jetzt auch der letzte weiss

Stichworte