Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht zu Offtopic gehen, aber der Grund, weshalb ich bzw. andere sich hier angemeldet haben war bestimmt nicht, weil wir uns alle auf Battlefield 3 freuen. Ich finde es einfach nur erstaunlich wie viele das schon vergessen haben. Ich kann Link93 nur Recht geben, Crysis tat sich nicht nur durch die Grafik heraus, das Gameplay war auch sehr innovativ, neu und hatte einen enormen wiederspielbarkeitswert, falls du das vergessen hast.

ONTOPIC:

Zu den Beta Maps, ich hätte da schon gerne Caspian Border, ich find die Karte sehr interessant.
Na guuuuuuut dann geh ich eben doch drauf eiiiiin...

Der Grund für so ziemlich 80% and above war wohl der Editor und die Grafik... Wo war das Gameplay innovativ? Die selben Funktionen wie vom Nanosuit konnte ich schon in Half-Life mit console Codes erreichen... Wiederspielwert enorm? Ich habe Gears of War 58 mal (!!!!!!) durchgespielt und Crysis 1 nur 1 mal und ich schätze gute Spiele und achte nicht auf die Grafik. Jedem das seine, aber zu sagen das Crysis nicht nur durch seine Grafik leben würde ist Verblendung.

On Topic:

Mir egal, hauptsache Rush ist spielbar.