Seite 186 von 847 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Aerox

Standard

funktioniert eigentlich bei einen von euch, der keinen alpha key hat, die Origin Friendlist? Wenn ich z.b. auf "FreundIn hinzufügen ..." klicke, kommt jedes mal die Meldung "Fehler beim Laden der Seite. Der Origin-Store ist momentan nicht verfügbar. Möglicherweise ist er überlastet oder wird überarbeitet. Bitte versuche es später noch einmal" bei mir - und das nicht nur seit heute, sondern schon seit Freitag :S

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Guckt in eure Schublade!

Ich habe nen Key!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Nichts leider
    Du hast nicht zufällig 2 oder 3 bekommen (wie manch anderer) und würdest mir den einen unter Umständen eventuell übergeben?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Selbst wenn man 2 oder 3 Codes bekommen könnte über mehre Accounts, die sind an den jeweiligen Account gebunden und können nicht weitergegeben werden

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man 2 oder 3 Codes bekommen könnte über mehre Accounts, die sind an den jeweiligen Account gebunden und können nicht weitergegeben werden
    Das dass noch immer nicht jeder begriffen hat wundert mich echt

Habt ihr das schon mitbekommen?
    Die Beta (man weiß allerdings nicht, ob die "Closed" für MOHler und Hartnäckige gemeint ist oder die "Open" im September) wird eine andere Map als Operation Métro haben

Edit: Hier die Quelle + zusätzliche Infos (englisch)
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19582236
    Geändert von Hepta (27.07.2011 um 16:40 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Nabend,

ich bin Besitzer der MoH:Limited Edition. Allerdings habe ich nie einen Newsletter erhalten. In den FAQ steht:

Falls ihr Medal of Honor in der entsprechenden Limited Edition gekauft und keinen Newsletter bekommen habt, schaut in euer EA-Profil. Dort kreuzt ihr die entsprechende Option für Medal of Honor an.
    Habe mich eingeloggt, kann da aber nirgendwo etwas anklicken bezüglich MoH und BF 3 Beta. Kann mir da jemand sagen, wie ich da vorzugehen habe?

Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Nabend,

ich bin Besitzer der MoH:Limited Edition. Allerdings habe ich nie einen Newsletter erhalten. In den FAQ steht:

Habe mich eingeloggt, kann da aber nirgendwo etwas anklicken bezüglich MoH und BF 3 Beta. Kann mir da jemand sagen, wie ich da vorzugehen habe?

Danke im Voraus
    Gestern hatte ich mich da auch eingeloggt, dann dann konnte man Spiele auswählen zu denen man informiert werden möchte. Ich weiss aber nicht mehr wie ich da hingekommen bin, weil jetzt finde ich die Seite auch nicht mehr
    Aber probier mal unter Kontaktinformation das erste Häkchen wegzumachen und dann neu zu setzen. Vielleicht kommst du dann auf die Seite wo du auswählen kannst über welche Spiele du informiert werden möchtest. Und dort klickst du dann
    Battlefield und MoH an
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

Danke Rick,

habe jetzt einfach Newsletter und insbesondere BF 3 und MoH angeklickt. Mal abwarten, ob bald so eine Mail kommt.

Was mir noch auffällt, unter Spiele standen bei mir nur BF: BC 2 und MoH mit dem Zusatz: "Online gespielt". War bei Dragon Age 1 und 2 aber auch immer verbunden, als ich das zockte...
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Kleiner Bericht vom BF3-Community Day

Gleich an zwei Tagen hatten Vertreter der deutschen Battlefield Community in der
    vergangenen Woche die Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck von Battlefield 3 zu
    verschaffen. Die beiden Community Manager standen ihnen dabei Rede und Antwort
    auf ihre Fragen.

Insgesamt waren mehr als 40 Gäste geladen, darunter Redakteure der großen
    deutschen Fanseiten, Vertreter von unterschiedlichen Community Projekten, Spieler von
    namhaften Clans und natürlich auch die beiden Sieger unserer Gewinnspiele. An
    beiden Tagen konnten die Gäste selbst Battlefield 3 anspielen und jeweils in einer
    Frage-Antwort-Runde mit dem deutschen Community Manager Andreas "Gamm4"
    Koch und dem Battlefield Global Community Manager @ DICE Daniel "Zh1nt0" Matros
    ihre Fragen und ihr Feedback loswerden.

Der Freitag stand ganz im Zeichen der Battlefield Community. Und so konnte man vor
    Ort dann auch die verschiedensten Projektvertreter finden. Nahezu alle deutschen
    Fanseiten, darunter Battlefield-Inside.de, Battlefield-Company.de, BF-X.com, Battlefield-
    3.org, BF-Games.net und viele andere, erhielten die Chance zum ersten Mal Hand ans
    kommende Battlefield zu legen.

Einmal mehr stand am Samstag der eSport im Fokus. Und so konnten Spieler, Admins
    und Redakteure von verschiedenen bekannten eSport-Projekten am zweiten Tag einen
    eigenen Eindruck von Battlefield 3 gewinnen. Darunter sehr viele bekannte Name aus
    der Szene, wie MyMTW, Solstice, N!Faculty, Gamed, Turk Clan, Epsilon eSports und
    Entenfield. Aber auch die Ligen wie ESL und Consoles waren mit Admins vor Ort
    vertreten. Natürlich gab es auch am Samstag eine große Fragerunde, deren Fokus
    deutlich auf das kompetitive Spielen abzielte.

Beide Tage klangen jeweils in der EA Sports Bar aus, wo in gemütlicher Runde noch bis
    in den späten Abend über Battlefield 3, die Community, eSport und Battlefield im
    Allgemeinen gefachsimpelt wurde.

Da ist ja der Pascal

Wir bedanken uns bei allen Gästen, wir freuen uns über das sehr gute Feedback zum
    Event und zum Spiel und hoffen, dass es allen Gästen bei uns in Köln gefallen hat. Und
    natürlich geht der Blick nach vorn, denn in wenigen Tagen beginnt mit der GamesCom
    2011 einer der größten Gaming Events überhaupt.

In den nächsten Tagen werden wir dir einen Überblick über die Berichte der Community zum Event geben. Verpasse also nicht unsere Presseschau.
    Quelle
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Freue mich schon auf Kolga´s Bericht.

Stichworte