Wieso braucht die Digitale Version 5GB mehr Festplattenspeicher als die Disc Version?
Naja... Laut den Systemvoraussetzungen würds sogar noch auf meinem alten Laptop laufen. Aber es gibt ja keinen LAN-Modus -.-
Wieso braucht die Digitale Version 5GB mehr Festplattenspeicher als die Disc Version?
Naja... Laut den Systemvoraussetzungen würds sogar noch auf meinem alten Laptop laufen. Aber es gibt ja keinen LAN-Modus -.-
Vietnam schön und gut, aber wäre es nicht noch besser, diese DLCs wie ein "Armored Fury", "Euroforce" oder "Northern Strike" zu implementieren anstatt wie eben BC2V in BC2?
Es herrscht übrigens bis heute Unklarheit darüber, wie Back to Karkand zu spielen sein wird. Hoffentlich nicht wie BFBC2V - eine Splittung (auch wenn asymmetrisch) gleich zum Release eines Spiels wäre ja noch schöner.
Da hast du recht. Besonderes HDR oder so Späße nerven im Mp. Habe aber auch eher jetzt an den SP gedacht. Für den MP werde ich die Grafik aber auch so anpassen das ich Gegner besser sehen kann.
mal sehen, ob bei der E3 dazu noch was gesagt wird.
Liebe Zocker,
ich freue mich besonders auf BF3 dieses Jahr. Ich warte schon sehnsüchtig darauf es mit dem G35 7.1 Headset spielen zu können und um die Schüsse so realistisch wie möglich zu hören.
Battlefield 3 will be purchased.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
So realistisch wie möglich zu hören? Kannst froh sein das du kein Beyerdynamic DT770 Pro oder 990 oder ein guten AKG in der Preisklasse 140€ aufwärts zu hören bekommen hast! Glaub mir nur ein orgasmus ist besser aber was der Beyer DT770 oder 990 mit einer wirklich potenten Soundkarte alles bringen kann haut dich in Bad Company 2 schon aus den Socken und bringt dich zum weinen![]()
Tausche gebrauchtes PC350 gegen gebrauchte AKG.
Wer kriegt nen G35 7.1 für 45 € ?
Für den Preis gibt es nichts besseres als das G35![]()
Ich krieg es etwas günstiger deshalbnaja zurück zu BF3.
Ich hoffe es wird "halbwegs" wie Bf2 ... ich vermisse es einfach in einer großen MAP herum zu laufen bzw. sich fort zu bewegen mit Fahrzeugen, Flugzeugen usw.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER