Wird gekauft
Sieht echt klasse aus aber für mich ist nur der Mp intressant... hoffentlich wird der eher wie in BF 2.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
SP ist für mich komplett unintressant.
Das Video sieht mir ausserdem zu stark nach COD aus. Wenn auch das Level etwas breiter war.
Aber dieses rumrobben und das "zufällige" Auftauchen des Typens hinter einem, wenn man gerade die Stecker rauszieht finde ich auch nicht gerade überzeugend.
Hoffe auf den MP. Ist das einzige Spiel, was im MP noch einigermaßen intressant wird (ausser Portal 2)
Der SP ist eine nette dreingabe. Der MP wird sowieso das Herzstueck.
Mal davon ab das wir hier ein Video sehen von einer fruehen Version. D.h. das Das komplette video schon vor dem ersten Trailer aufgenommen wurde und jetzt in kleinen stuecken an uns presentiert wird. Daher wuerde ich mir noch keine sorgen machen, das etwas nicht so gut aussieht oder gott weiss was sonst noch. Denn sowas kann bis jetzt oder bis zum release noch fertig gemacht oder verbessert werden.
Und das die KI in diesem Preview Video nun nicht besonders stark aussieht, mag daran liegen, das sie vll erstmal nur so zur vorstellungszwecken dient. Waere ja nicht so actionreich, wenn er alleine durch die map laeuft und auf den boden schiesst, lol.
Du weißt, dass ich dich eher freundschaftlich kenne und du cool drauf bist.. aber hier.. Link, verschon uns doch einfach mit diesem ständigen Rumgenörgel und geflame.. es ist eine Alpha! (und hat nebenbei bestes Zeug in die Fußstapfen von fb2 zu treten!)
Wenn du dir BC2 nicht gefiel.. wayne.. passiert.. aber das ist dann kein Grund und Meinungsäußerung sieht auch anders aus!
P.s.:
Es sieht einfach von Video zu Video mehr nach GotY aus!!!
Noch dazu.. dieses ATMOSPHÄRE! Geil! freu mich also super auf den MP dabei.. weil da wird die dann ja wohl auch noch ähnlich sein!
P.p.s. Crysis 2 sieht um längen noch so gut aus.. nun ists endlich bewiesen.. und die Engine...CE3 ist gut.. aber allein in Punkto Zerstörungsvielfalt sieht die SO dünn aus.. vorallem gegen die FB 2.0!
P.p.p.s: Petition dafür, dass DICE auf den Thron kommtund diese ganzen CoD- Nerds endlich in der Versenkung verschwinden.. so und nicht anders, wünscht man sich Ego/ MP Shooter!
Ich glaube meine Cods.. wo auch immer die sind.. werden wohl bald untern hammer kommenNEIN nicht versteigert
![]()
BF3, C2, Diablo3, f1 2011.. was soll man da später nur zu erst spielen. ?
Gruß
Noname
Muss noch was loswerden, da hier behauptet wird das es aussieht wie CoD!
Habt ihr noch nie einen Kriegsfilm gesehen, sieht doch eh alles gleich aus.
Im Grunde könnte man doch sagen das ein CoD aussieht wie ein MoH oder ein BF2.
Für mich gibt es nur 8 Faktoren die ein Spiel interessanter werden lassen als die anderen bisherig erschienenen:
- Gameplay
- Grafik
- Zerstörung
- Map-Größe
- Sound
- Animation
- Atmosphäre
- unentdeckte Möglichkeiten
das alles sind meine Faktoren die ich an ein Spiel stelle und damit es mich befriedigt! Und wenn ich diese 8 mit Battlefield 3 in der Pre-Alpha, ja genau in der Pre-Alpha!!! abgleiche dann wird mir schnell bewusst das es kein CoD oder MoH werden wird, sondern schon fast ein realer Krieg der zu begeistern weiß und das ohne mich als ausgebildeter Panzerpionier direkt vorne an die Front zu legen.![]()
Mh Okay Alpha, ja das hat man ja bei vielen Spiele Previews gelesen von Entwicklern, sowas wie Alpha Code z.B. aber am Ende sehe ich nicht viel Veränderung.
Nur das was mir Dice zu suggerieren versucht mit ihren Trailer Ansagen passt nie richtig, die hatten gesagt "Mass Battle between bla bla bla and bla bla bla.
Was habe ich bekommen? Ein durcheinander.
BC2 hat mir außerordentlich gut gefallen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Krabbelanimation geht.
Habs grad eben ausprobiert.
Edit: Mir fällt grad auf: Die haben sich echt mit nem M4 auf nem Boden gelegt und sind durch die Gegend gekrabbelt.
Die Animation passt ziemlich genau.
Vorallem wieviel man von der Waffe sieht.
Die Arme sind vielleicht etwas zu weit ausainander.
Aber ich bin vielleicht keliner wie die![]()