Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Geil ich liebe DICE. Endlich mal wieder jemand der den Pcler nicht im Stich lässt. So sollte es auch bei Crytek etc.. sein. Ein gutes Vorbild Dice - Daumen hoch. Für mich ist Dice schon alleine wegen so einer Aussage der beste Entwickler bis jetzt Hoffentlich wird BF3 alle verkaufscharts sprengen und alle anderen Frimen so schocken, das endlich ein umdenken bzgl pc games stattfindet und die konsolierung endlich ein ende findet.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Finde ich ebenfalls sehr gut.
    Endlich mal ein Entwicklerstudio was auch zugibt dass Konsolen einfach den Spielspaß limitieren durch ihre längst überholte Technik.

Und dann sogar noch was dagegen tun. Ich hab schon lang drauf gewartet, dass man Konsolen- und Pc Version trennt.

Fand ich schon bei anderen Games schade, ist zwar natürlich ein Mehraufwand, aber wenn man sogar schon wie bei Crytek zugibt, dass aufgrund fehlender Ressourcen bei den Konsolen limitiert werden muss in der Levelgröße usw. warum dann nicht die Level zB für die Pc Version etwas vergrößern?

Man muss ja nicht gleich alles umgestalten, aber dann doch evtl noch einen 2. oder 3. Weg zum Ziel einbauen. Wenn man schon solch talentierte Leveldesigner hat...

DICE war schon immer einer meiner Lieblingsentwickler, ich hoffe das bleibt noch lange so

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Nicht unter 18 aber der YoutubeKommentar triffts wohl ganz genau
    wenn das die grafik ist die das game später echt haben wird hab ich ne neue wichsvorlage.
    LG

Edit: Einen hab ich noch
    Wanna hear a joke? Call of Duty

Stichworte