Ich will mich ja nicht einmischen aber wenn euch das Thema WASD so doll interessiert macht doch einen eigenen Thread auf. Finde das jetzt nicht so spannend im Battlefield 3 Thread auf 20 Seiten lesen zu müssen um zwischendurch mal eine Neuigkeit zu erfahren.
Sooo... bitteschön: Hier gehts weiter für alle, die sich über Bewegungsrichtungen streiten möchten.
Geändert von Robin (09.02.2011 um 18:53 Uhr)
so, die ersten offizielen Ingamebilder gibt es schon im Internet. Leider sind diese noch in schlechter Qualität vorhanden, aber das wird sich bestimmt noch in den nächsten Monaten ändern.
Bilder: http://www.figh7club.com/battlefield...3,50002,1.html
Ohh... oh mein Gott..
Die Bilder sehen echt einfach nur krass geil aus![]()
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
DANKE Gott... ehm Robin.. sry.. verwechselt^^![]()
Aber jetzt ist hier endlich wieder Ruhe, denn es ging echt nichtmehr.. zumal es nur haltlos und dummsinniger M... war...aber gut.. Jetzt ists ja gut und Ruhe hier.
Die Bilder sind einfach wirklich zu geil!
Allein, was an diesem ersten Bild.. wo man unterhalb vor einer Brücke läuft und Kameraden vor einem sind... was da allein für Atmosphäre mitgegeben wird.. aber auch, dass BF3 scheinbar ein gutes Stück dunkler und düsterer wird ist wunderbar!
Aber noch viel viel viel besser.. die Häuserzerstörung.. also das ist wirklich ohne Worte.. da freut mich sich auf Crysis2.. aber ich sage.. da liegt dieses Referenz eben mal nicht bei Crysis, denn SOWAS geiles.. und schon auf Bildern.. kA wie es erst in Videos ist.. ist einfach wirklich stark!
Da kann ich den Kommentar des Autors gut verstehen, dass DICE schon seit Jahren an allem plant, denn wenn sowas dabei rauskommt.. und das sind gerade einmal erste Bilder... also würdiger BF2 Nachfolger ? Hier bitte....
Gruß
Noname
Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Modus-811274/Battlefield 3 wird im Multiplayer-Modus Dedicated Server unterstützen, genau wie bei Battlefield: Bad Company 2. Das bestätigte David Back, Produzent von Battlefield 3 gegenüber der Zeitschrift GameInformer. Eine gute Nachricht also für alle PC-Spieler, die in den vergangenen Tagen durch die Ankündigung von fehlenden Mod-Tools zum Start des Shooters, eher verhalten reagierten. Bach bestätigte aber noch einmal, dass die PC-Version die Lead-Plattform ist. "Wir machen das Spiel nicht für Konsolen und bringen es dann aauf den PC. Das ist nicht unsere Art. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die PC-Version, erst dann kümmern wir uns um Konsolen."Der Release von Battlefield 3 ist für den Herbst 2011 und für PC, Xbox 360 und PS3 geplant. Am Spiel arbeite Dice laut eigener Aussage bereits seit mehreren Jahren, bislang habe aber die richtige Technik gefehlt. Mit der neuen Frostbite 2-Engine sei man aber nun soweit, Battlefield 3 an den Start zu bringen. Noch mehr Details zum Shooter erfahren Sie auf der Battlefield 3-Themenseite auf pcgames.de. Die Dedicated Server-Informationen zu Battlefield 3 hat die Website vg247.com aus der aktuellen Ausgabe der GameInformer zusammengetragen.
Hmmm. Entweder, er hat das so nie gesagt oder er hat ein Kurzzeitgedächtnis ähnlich wie eine Eintagsfliege."Wir machen das Spiel nicht für Konsolen und bringen es dann auf den PC. Das ist nicht unsere Art."