Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Unverschämtheit.

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Wieso unverschämtheit?

Ich finde das völlig normal. Viele die öfters mal Games zocken haben Win 7 64 bit und bis battlefield 3 rauskommt ist ja noch zeit. Bis das Spiel rauskommt haben dann noch mehr Menschen ein 64 Bit System und auch ne Grafikkarte mit DX 11. Die bekommste ja schon heute für unter 200€.

Also ich hab heute schon einen Rechner mit 64 Bit Win 7 und die DX 11 Grafikkarte kommt auch dieses oder spätestens nächstes Jahr und ich habe sicher keinen Job wo ich ohne ende Geld einnehme. Meine Hardware ist absolut erschwinglich.

Also leute cool bleiben, Luft holen und abwarten was da noch so kommt.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ich finds gut Da kann man schon einwenig erkennen , dass es nicht wirklich eine konsolenportierung wird, wenn sie schon dx11 & 64bit vorraussetzen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Zumal man auch Fortschritt haben möchte und das heißt nicht ewig bei DX 9 oder 10 rumzuhängen, Spiele auch auf XP noch möglich zu machen usw.

Man muss sich auch mal von diesen dingen trennen und einen Schnitt machen. Ne gescheite CPU mit Mainboard und Grafikkarte und ausreichend RAM kriegste heute schon für unter 700€. Das wäre früher so nicht möglich gewesen. Also nicht heulen sondern freuen!

Professional

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich finds gut Da kann man schon einwenig erkennen , dass es nicht wirklich eine konsolenportierung wird, wenn sie schon dx11 & 64bit vorraussetzen.
    Ach quatsch, das sagt doch 0 aus. Es kommt auch für Konsolen, also sind all die Design/gameplay entscheidungen auf Konsolen abgestimmt. Nur weil ihr renderer jetzt DX11 erzeugt, sagt das gar nichts über dass der Pc ne priorität hat.

Und ich rege mich auf weil ich all diesen Direct X Kram größtenteils für Quatsch halte. Siehe Crysis. Die beste Grafik auf dem Markt. Und trotzdem alles DX9. Da sollen sie erstmal rankommen. Diese DX-sache ist doch nur Gimmick, damit man wie beim aldi notebock. "Next generation DX11 Grafik" auf der Packung stehen haben kann. Über Qualität und Leistung des eigentlichen Renderers sagt das nicht viel aus. Soviel neues und tolles bringen die neuen DX versionen einfach nicht - ein bischen Tesselation schön und gut, aber da verweise ich wieder auf DX9-Crysis.

Zudem finde ich es höchst unverschämt, dass man zufriedene XP User so zu einem Kauf von neuer Hardware/Software zwingen will. Ich sehe keinen Grund für eine DX10/11 Pflicht und halte es für eine total idiotische Entscheidung. Crysis war ein weitaus größerer Fortschritt in Sachen Grafik, ohne auf irgendein neues, tolles DX Feature zu setzen. Und trotzdem kommt keine von den "next-gen DX11"-engines an die CE2 ran
    Geändert von zezeri (01.08.2010 um 11:36 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Welche natürlich nicht nur auf Grafik ausgelegt sind wie Crysis.

So ist das nun mal, altes wird verworfen damit neues Platz findet. Ist doch nix neues. Und wenn man es spielen will, kann man doch das Betriebssystem nebenbei drauf installieren. Entsprechende Technik sollte man dafür heutzutage sowieso haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

Finde ich auch gut. Habe zwar keine DX11 Karte, aber DX10 geht ja auch noch. Und irgendwann muss es ja mal weiter gehen, ist ja schons schlimm genug das alles wegen den Konsolen gekuerzt wird und so brauchen sich die Entwickler dann keine gedanken mehr um DX9 und XP machen und das dafuer auch noch beschneiden, so koennen sie sich ganz auf DX11 und DX10 konzentrieren.

Denke mal das ich meinen PC bis dahin mit einem Quad Core und 4- 6 GB ram ausruesten muss. Meine GTX285 lasse ich, ist ja schliesslich kein alter hase

Stichworte