@Sensman:
Guten Morgen, die Dunia Engine ist eigen (du kennst ihr Potenzial nicht)
die Cryengine ( Ok, physik)
Frostbite ( so heißt die von BF) Kennst du bei weitem nicht!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
@Sensman:
Guten Morgen, die Dunia Engine ist eigen (du kennst ihr Potenzial nicht)
die Cryengine ( Ok, physik)
Frostbite ( so heißt die von BF) Kennst du bei weitem nicht!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
bf3.. rockt hoffentlich^^
bf2 fand ich zwar gut aber des war trozdem nie ein spiel das ich länger als einen abend auf na lan zocken konnte wieso auch immer![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das würde mir völlig reichen. Bei BF2 konnte man doch nur die roten Fässer explodieren lassen, aber das wars dann auch schon mit der zerstörbaren "Umwelt". Trotzdem ist das Spiel super und wenn sie es nur optisch und ein bischen physikalisch verbessern würden, wäre BF3 sicher der Renner.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Naja ich rechne mit BF 3 so gegen Ende 09 Anfang 2010
Das mit dem Snipern kann net stimmen, weil du ja selbst gesagt hast ( was auch vollkommen richtig ist ) das, es über das Spiel sogut wie keine Infos gibt, und solche Kleinigkeiten schon Recht nicht.
Aber mich regt hier in dem Thread schon etwas richtig auf.
BF3 IST NICHT BATTLEFIELD: BAD COMPANY!!!!!!!!! MERKT EUCH DAS. Das musste ich einfach loswerden....
PS:
Eigentlich sollte es noch vor 2009 kommen. Glaube ich, dass ich das mal irgendwo gehörrt habe.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.