Ich hab seit Release vielleicht gerade mal zwei gesehen...
Druckbare Version
Hab letztens mein Kumpel dazu verdonnert alle an einem Tag zu machen^^.
Also bei mir gingen alle 6 Stück. Wobei man sagen muss das man bei der 3. Mission die Schwierigkeit auf "schwer" stellen muss damit es keine Probleme gibt. Zumindest war es bei uns beiden es so. Auf "normal" ist es bei dem Teil stehen geblieben an dem die beiden Jeeps ins Kreuzfeuer gefahren sind und man diese verteidigen muss. Sprich nach dieser Verteidigung wird man aufgefordert jeweils in einem der Jeeps als Gunner einzusteigen. Blos die Sache ist die, das die Interaktion nicht "freigeschaltet" wird damit man weiterspielen kann.
Und wegen den Hackern. Seit dem ich zocke habe ich vielleicht grad mal einen gesehen. Den Rest bekomme ich nur so zu sehen im Admin Tool...die überleben aber auch nicht lange^^
ich konnte alle 6 missionen auf allen 3 schwierigkeitsgraden ohne probleme nacheinander oder im mapwechsel spielen. hatte keinerlei bugs oder abstürze. ich weiß ja nicht auf welchen servern du unterwegs bist, aber hacker sind mir bisher nie aufgefallen - achte ich eventuell auch nie drauf. jedenfalls hatte ich bisher nie wirklich benachteiligte erfahrungen. hab hier gestern dieses video gesehen & finde sowas schon hart. da würde für mich persönlich der spaß verloren gehen, wenn ich solche anzeigen zur verfügung hätte.
ich finde es ist sehr gut geworden. wobei ich das alte auch schön fand. so unterstreicht es aber das crysis in chq noch mehr.
Nya...der Grund warum ich ein neues gemacht habe war wegen dem alten Logo. Zwar hab ich damals bei BF3 Release echt mir mühe geben es so hinzubekommen, aber da man ja die Möglichkeit hat etwas eigenes nu hochzuladen wollte ich was das bisschen nach Crysis aussieht.
Zudem finde ich das eleganter und passt einfach zum Style dieser Seite :)
Hmm...bei mir ists abgekackt als ich neustarten musste (naja...ich hab mich dummerweise mit dem Tor zusammen in die Luft gesprengt...hatte schwitzige Hände und bin aus versehen ausgerutscht xD und mein "Partner" ist am Geschütz geblieben und hat mich ca. 30 min liegen lassen denn aus irgendeinem Grund bin ich bei 0 nicht verblutet) das war auf jeden Fall die totale Bugpartie denn als wir das nächste mal beinahe aus der Schusszone raus waren, PEW und ich war weg -.- das war der beste Schütze mit dem ich jemals geflogen bin
muhihihi :)
Spoiler iPhone:
Das erste das ich erstellt hatte. Also das blaue ist, wie schon du richtig erkannt hast, mit dem Tool erstellt worden. Das zweite war quasi die selbe Version, nur halt etwas mit Photoshop bearbeitet. Jedoch war es halt alles auf die schnelle gemacht, da ich nicht so die Lust und Zeit hatte um das "anzupassen".
Und jetzt halt, wie schon gesagt, ist es halt komplett auf Crysis und die Seite abgestimmt. Farblich und zum Thema^^
ka ob es bekannt ist wegen Battlefield 3 SDK
http://www.change.org/petitions/ea-d...efield-3-sdk-5
Wird sicher nicht passieren. Ehrlich gesagt, kann ich mir das auch kein bisschen vorstellen.
Battlefield 3 ist kein Shooter für Custom Maps...