2xA=AA=Artificial Aiming
;)
Cheaterseite. Wahrscheinlich admins oder Tester...
Druckbare Version
2xA=AA=Artificial Aiming
;)
Cheaterseite. Wahrscheinlich admins oder Tester...
Abgesehen davon, dass ich CoD noch nie so außerordentlich geil fand, denke ich mal, dass es in Punkte Multiplayer im generellen her stimmt.
Sieht man aber die ganzen Bugs, Lags und vorallem die Widerwillige (und nicht besonders gut codierte (Erläuterung unten)) Engine an, grenzt das Spielen manchmal an Masochismus. :mad:
Wenn aber mal alles glatt läuft, was auch manchmal passiert, ist es wirklich spaßig.
Zu der Engine, ich bin nicht begeistert von ihr. Das Performance/Leistungsverhältnis ist nur knapp dürftig, ich finde es fast schon abnormal, dass BF3 solche Leistung frisst. Vom Aussehen her ist die Frostbite Engine eigentlich überhaupt nicht anspruchsvoll, das einzige, was eventuell problematisch ist, ist die Belichtung, sowie die Zerstörung.
Die Viewdistance ist auf 3 Meter beschränkt (Grasbüschel ploppen da erst auf), allgemein ist die Vegetation sehr detaillos, das Wasser ist nur eine Flache Textur, genau wie die Skybox... Besonders über das Wasser war ich enttäuscht.
Über die Grafikfehler, die man als Sniper so beobachten kann will ich gar nicht erst anschneiden.
Versteht mich jetzt nicht falsch, die Grafik ist mMn knapp unter Crysis Niveau, also sehr gut, sie ist aber nichts weltbewegendes, und sie sollte deswegen nicht so verdammt anspruchsvoll sein. Ich kann Crysis 1 auf Very High genauso flüssig laufen lassen, wie Battlefield 3, nur das Crysis 1 besser aussieht. Das sollte nicht so sein finde ich...
@blackdead911
Firestorm ist nicht meine Map, genau wie alle anderen Battlefield 3 Standart Maps. Die kann man allesamt in die Tonne treten.
Ich finde Firestorm + B2K Maps super. Alle anderen Maps nicht nicht Conquest like.^^
Ich habe es schon angesprochen auf unseren Server eine Map rotation mit diesen Maps einzurichten mal sehen ob es gemacht wird. ;)
war eben auf black deads server ... seehr schön gelaufen - das team war zwar schwach aber mein squad hat für die luftraum überlegenheit gesorgt ^^
einfach wunderschön wenn man einem jet ca 1 minute an den fersen klebt und dann wegschießt :-D nur schade dass mein joystick nicht richtig geht
(oder auch nervig wenns einem ständig die lock warnung zeigt weil ne tunguska vor dr base campt)
musste heute einige male schmunzeln, was einige ingame für mitteilungen texten; teilweise einfach zum grinsen, andererseits nervig oder doch sehr kreativ was bezeichnungen angeht. :lol:
einer schreibt zu jedem, den er gekillt hat "merry christmas", ein anderer bezeichnet das gesamte andere team als "m320, rpg, usas cheater hacker noob team", was ich sehr lustig fand. wiederum ein anderer meinte er sei auf einem killing spree, obwohl er nur 3 leute gekillt hat & feierte sich somit mehrfach selbst, was die meisten doch sehr lächerlich fanden.
worauf ich eigentlich hinauswollte: gibt es etwas neues bezüglich eines commzockens?
Nya ich find es teilweise absurd das die Leute gleich sofort jemanden als Hacker oder Cheater beschimpfen und das nur weil er Skill besitzt usw.
Nya ist halt Standard auf Publicservern...
Aber das beste find ich immer noch das die Leute aufgrund von Plugins die automatisch reagieren, sofern eine Aktion passiert die nicht berechtigt ist...das halt in dem Moment ein Admin ist und komplett immer aufs neue dann den Chat zu spammen mit Beleidigungen...
Und wegen den ganzen M320 und RPG Mist hab ich die Waffen einfach auf meinen Server verboten und jeder der mit dieser Waffe jemanden killt wird bestraft und verwarnt ;).
Zum CommZocken müsste ich mal schauen ob ich die Tage in der Lage sein werde was zu organisieren...wird aber denk ich mal knapp werden. Von daher enthalt ich mich^^