des is doch jetzt einfach nur ein schlechter Witz, wieso in aller Welt wird eine Konsole bevorzugt, anstelle des PCs?!?
Einfach nur lachhaft :roll:
Außerdem sollten die Leute, welche vorbestellt haben, früheren Zugang zum Addon bekommen!
Druckbare Version
des is doch jetzt einfach nur ein schlechter Witz, wieso in aller Welt wird eine Konsole bevorzugt, anstelle des PCs?!?
Einfach nur lachhaft :roll:
Außerdem sollten die Leute, welche vorbestellt haben, früheren Zugang zum Addon bekommen!
Die Leute die Vorbestellt haben kriegen es eh gratis, egal auf welcher Plattform.
Und der Grund weshalb die PS3 es eine Woche früher kriegt is einfach Marketing-Blabla. Denn: Ursprünglich hätten die PS3 Vorbesteller ja BF1943 gratis dazu bekommen sollen, das wollte EA dann aber nicht einhalten und hat ihnen deshalb 1 Woche Exklusivzugang zu B2K versprochen, was eben jetzt auch bald der Fall sein wird.
Dass EA darauf nachträglich verklagt wird, weil es Leute gab die schon vorher, bevor EA das mit 1943 revidiert hat, gekauft haben, hat EA blöderweise nicht einkalkuliert.
Alles in allem siehts jetzt für PS3 Besitzer folgendermaßen aus:
Sie bekommen B2K 1 Woche Zeitexklusiv und zusätzlich noch gratis Battlefield 1943, als Gegenleistung erhält EA vermutlich einen saftigen Batzen Geld von Sony.
Wie funktioniert eigentlich die Guided Missle für den Jet?
War gespannt darauf die zu verwenden ... aber ich seh bloß durch eine graue, externe Kamera und irgendwie kann ich nichts abfeuern. Kann Luft und Bodenvehicle markieren, also als wenn ich losfeuern könnte doch passiert nicht :neutral: Ist die jetzt für Luft oder Bodenziele? Und was macht die Rocket eigentlich die man zuletzt für den Jet freischaltet?
hmm...da kann ich nr vermutungen Anstellen. wird vermutlich wie in der kamagne keine rakete sondern eine Art markierung für nen luftangriff sein...zum thema fliegen: also ich hab 2h gebraucht bis ich nicht mehr aus eigener kraft abgestürzt bin, mein problem dabei ist dass ich beim abdrehen immer auf die letzte sekunde warte, quasi haarscharf am boden vorbei fliege und leider gibt es ja immer wieder solche antennen etc. in die ich dann volle kanne reindonner...ich gewöhn mir die jets gerade ab und steig auf helis um, die kann man wenigstens landen und reparieren
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2562677.htmlZitat:
Battlefield 3 - Großer Patch erscheint am Dienstag
Am 6. Dezember erscheint für Battlefield 3 ein rund 2 Gigabyte großer Patch, der das Map-Pack Back to Karkand enthält und viele Fehler behebt.
der patch hoert sich sehr gut an.
Stinger nun wieder staerker
Warm up fuer jeden server wo man sich nun bewegen kann
Flares brauchen laenger um nachzuladen
IRNV sichtweite abgeschwaecht
und noch vieles mehr. Freue mich riesig drauf, obwohl ich dann wieder morgens um 9 Anfangen muss zu laden und es dann wahrscheinlich 20 - 24 stunden dauert hehe
Teaser ! Mann, ich kanns gar nicht erwarten was die Jungs abliefern werden. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=ZqGBoZ5bH34
Hier noch ein paar WTF?!-Momente:
http://www.youtube.com/watch?v=vdlvFnUW1ak
http://www.youtube.com/watch?v=OqXW_7vYPhk
hat noch jemand probleme überhaupt origin zum laufen zu bringen? vorhin konnte ich mich einloggen, konnte aber im battlelog nicht auf den server joinen. habe mich ausgeloggt, wollte mich wieder einloggen; sodann stand dort in origin etwas, dass die server eine störung haben. nun sagt mir origin, dass meine id oder passwort falsch wäre, was absolut nicht sein kann. :cry: :?
scheint wieder zu gehen.
HILLLLFE !
Das Spiel macht mich noch wahnsinnig..seit 2 tagen versuche ich schon den MP zum laufen zu kriegen.
Aber Battlelog sagt immer ,dass das spiel nicht installiert ist und schickt mich dann zum origin store.
Habe mehrmals versucht das ganze neu zu installieren. Beim erstenmal wurde nach der 2 DVD gefragt beim 2 mal wurde nach nichts gefragt :D WTF!
Und gerade eben startete plötzlich der SP..super... das kann doch nicht wahr sein!!!!
UPDATE: also jetzt werde ich nicht mehr zum store geschickt jedoch kann ich trotzdem keinen server joinen....."Deine Verbindung zum Login-Server wurde unterbrochen. "
So hab jetzt meinen neuen Ram.
Die Ladezeiten sind gefühlt 85% kürzer....