Witzig, wie soll er dann den Multiplayer spielen?
Druckbare Version
Der Razorhack verhindert das Origin laufen muss wenn man spielt.
Kann mir vielleicht jemand den Gefallen tun, wenn es nicht gerade illegal ist, mir die Übersichtskarten ( Also die großen Minimapübersichten ) aller 9 Maps in der 64 Spielerversion als Bild zu posten oder zu schicken, wenn es sowas überhaupt im neuen Battlefield gibt :smile:
LMFAO,
nachdem ich ungelogen heute stundenlang vorm Rechner "gewartet" habe um auf irgendwelchen Servern auch nur mal ein paar Minuten Jet und Heli mit Joystick und Pedalen zu fliegen .....
Was eine verbockte pseudo-arcade Steuerung! Sie ist grob gesagt falsch, dann hätte man sie gleich simpel und direkt machen sollen. ... Und als Jet hat man nicht mall Chaff and Flares, die muss man "freispielen" (my ass). Naja... bleibts eben bei der Infanterie....
Also ich hab keinen Crack oder derartiges verwendet.
Hab nur gestern Abend gemerkt das was nicht mit mein Firefox stimmt. Ganze Zeit ist mein Plugin von Battlelog abgeschmiert und mein System hat sich aufgehangen.
Auf einmal die erschreckende Entdeckung auf mein iPhone per Mail "Ihr Passwort wurde geändert" und das von meinen registrierten Mailkonto selbst -> Yahoo. Dachte mr nur wtf und wusste halt sofort das da was nicht stimmt. Auf jeden Fall paar Minuten danach bekomme ich die Mail von EA das dort auch mein Passwort geändert wurde.
Sofort wollte ich reagieren und halt versuchen irgendwas auf mein Rechner was zu machen. Plötzlich geht meine Virensoftware Amok ud warnt das halbe Pentagon...so hörte sich das an. Definitiv ein Trojaner der mein Rechner förmlich mir Viren etc. zerfetzt habe...
Hat mich gestern echt umgehauen. Nicht nur das ich jetzt mir alles neuinstallieren darf und all meine Daten verloren hab, sonden das dieser Angriff GEZIELT auf Origin und BF3 war. Sämtliche anderen Daten und Konten blieben bisher unberührt und natürlich sofort jegliche Daten geändert worden...