Es wurde hier mittlerweile relativ ruhig von Seiten der Kritiker aus :D
Druckbare Version
Koennte das vielleicht daran liegen, dass an der Qualitaet der Trailer nie gemeckert wurde?
Und dass auch sonst vieles von EA/Dice so weit versprochen wurde wie es irgend moeglich ist? So dass man jetzt einfach auf vernuenftige Erfahrungsberichte nach Release von Seiten der Community warten oder sich auf Dice verlassen muss?
( Origin wurde stark entschaerft, 3D Spotting scheint vernuenftig zu sein, Squad Management scheint implementiert zu werden,...)
Mit Community meinte ich wirkliche Spieler, die vor ihrem eigenen PC sitzen und nach mehr als einer Stunde Spielzeit ihre Meinung gebildet haben. Keine Leute die durch ihre Berichterstattung und Arbeit mit der Community profitieren (zu Events eingeladen werden, Merchandise kriegen, Epeen, etc) ;)
@TMM: Link, pl0x.
Vor 5 Seiten finde ich das letze was als "meckern" durch geht. Was Dennis in seiner Löschwut an "OT" beseitigt hat, kann ich logischerweise nicht lesen.
5 Seiten, das sind 3 Tage. Das ist für mich schon eine halbe Ewigkeit bei EAs Marketing.
Außerdem hat Alpha geschrieben, dass es hier "relativ ruhig" geworden ist. Ich hab nur meine Vermutung augestellt, woran das liegen könnte.
Leute,
so langsam wieder BTT gehen. Sonst setze ich die Löschwut weiter fort...
Und der Inhalt von meiner Löschwut war meist nur geheule gegen EA und Dice etc., wie man es halt von Crysis kennt...
Wo du deine On-/Offtopic Grenzen setzt ist mir wirklich ein absolutes Rätsel.
@Scor:
Zum Link raussuchen bin ich jetzt zu faul, ehrlich gesagt... ;)
Wie gesagt, letzen fünf Seiten ist absolut nichts^^
To Topic:
Ein Screen von einem Heli der in nem Tunnel oder sowas fliegt. Und alle so: YEAH!
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2011-10-19-17hnucu.png
Hab ich geschrieben das ich dich damit meine? Es ist mehr an alle gerichtet^^
Und keine Sorgen, ich hab schon meine Grenzen gesetzt. Aber im meckern meiner Person warste ja immer artig dabei, ne?^^
Falls du aber weiter diskutieren willst, mach es wie jeder andere User und schreib mir eine schicke PM ;)
/OT Ende