http://www.youtube.com/watch?v=pk0EUQx2V3U
Druckbare Version
Nichts für ungut aber du hast absolut nichts verstanden
Die BC Reihe war für Casual Gamer, ist ja klar dass das Heli fliegen einfach ist aber in BF war bisher das Jet und Heli Fliegen immer recht schwer und das soll auch so sein.
Das soll Skill und Training erfordern und nicht dass man das sofort beherrscht
Ich muss Hepta da voll zustimmen
ich weis nicht ... das problem liegt momentan daran, dass ich meine einstellungen nicht ändern kann.
wer braucht feingefühl beim strafen mit dem heli ? - ich will doch ordentlich zielen können (mit der maus) und das bisschen strafen geht dann auch mit tasten - mit den einstellungen konnte ich in bc2 recht gut heli fliegen und beim anspruch hat sich nicht allzuviel verändert(nur ein paar physik sachen die es etwas mehr schweben lassen wie ich finde)
heli fliegen soll schwierig ist schon klar. ABER es ist doch total nervig, ständig die maus von oben nach unten ziehen zu müssen, nur um mal 180 grad zu drehen (mit tastatur wieder - zu wenig feingefühl wie ich finde)
da brauchst du mich nicht als casual gamer zu bezeichnen, um so den gehalt der aussage zu mindern - es sollte eben anders gehen :roll: (beta, beta, ja, ja, aber es lassen sich bei mir lediglich keine maus achsen in den einstellungen ändern)
ps.: wo kann ich für den jet die achsen invertieren?
traumhaft? WTF? Das Fliegen ist ein Krampf, arcade-Steuerung, NULL, wirklich NULL Flugphysik. Die Mühlen steuern sich wie Autos im 3D, ja, sie sind sogar direkter als die Autos im Spiel... viel schneller als Autos sind die Flieger auch net, super!
wenn das "traumhaft" ist, dann hast du echt sehr niedrige Ansprüche. Glückwunsch.
Finde auch das die Jets viel zu langsam sind, kam jetzt mal zum testen der dinger und es ist kein vergleich zu bf2 :/
Caspian ist für meinen geschmack zwar von der größe ganz ok, aber die CP's sind viel zu nah beieinander.
und über die miniMap (M) kann man nur den Kopf schütteln, ich hoffe nur das die das noch ändern..
ansonsten ist caspian ganz nett, erinnert mich aber mehr an BC2 als an BF2 (jets zählen nicht)
Kann man die Jets und Helis, wie bei Bf2 auch Tastatur only spielen?
Das ist ein SPIEL! Da geht es unter anderem, neben dem Realismus, noch um so etwas mysteriöses wie "Spielbarkeit" und "Balancing".
Soll ich jetzt ernsthaft den Wikipedia-Artikel hier dazu verlinken?
Ich werds tun, wenn du nochmal sowas schreibst.
Setz dich doch in deine Cessna und flieg eine Runde, hast doch eh den Pilotenschein?
Montier dir 2 6mm Softairs drauf und mach "BUMM!" wenn du das Spiel mit realistischer Flugphysik haben willst.
Ernsthaft: Wenn meine Ansprüche so wären wie deine, wär ich echt nur am maulen - Oh warte, genau das tust du ja schon.
Entschuldigung, aber das is einfach meine Meinung.
Battlefield 3 erfüllt für mich nahezu alle Dinge, die ich mir von einem neuen "echten" Battlefield gewünscht hätte. Es gibt immer noch Kritikpunkte, aber die sind eigentlich verschwindend klein.
Ich kann dir aber gerne, jetzt betreffend der Jets, welche zeigen, wenn du willst.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4925969169695/
In der Beta glaube ich nicht, aber vielleicht is es im RTM-Build so. Ging das bei BF2 wirklich?
Ich finde die Jets eigentlich total nutzlos ohne Luft-Luft bzw Luft-Boden Raketen. Weiß jemand obs das in der Vollversion geben wird? Ansonsten sind die ja wirklich nur für Dogfights zu gebrauchen. Zu langsam sind sie auf jeden Fall, aber viel anders hätte man es wohl nicht lösen können.
Die Heli Steuerung ist Käse, zwar ähnlich wie in BF2 aber da war es irgendwie besser, und warum haben die Helis keine alternativ Waffen wie Hellfires?
Ach ja was ich noch fragen wollte: Chicken hatte ein Pic gepostet wo eine A10 abgebildet ist, wo steht die denn bitte?
Edit, ich sehe grade dass er auf diesem pic offensichtlich Rush spielt, okay...