joa nix neues, bei 1.6 gibts nen befehl mit welchem man zwischen serverseitiger oder clientseitiger recoil-berechnung waehlen kann (cl_lw), allerdings ist letztere in ligen verstaendlicherweise nicht erlaubt.
Druckbare Version
joa nix neues, bei 1.6 gibts nen befehl mit welchem man zwischen serverseitiger oder clientseitiger recoil-berechnung waehlen kann (cl_lw), allerdings ist letztere in ligen verstaendlicherweise nicht erlaubt.
Vll. klappt das mit der Auslagerungsdatei.
Link: http://www.figh7club.com/forum/showt...87#post1199787
Ja, das Video beschreibt jede Menge von dem Mist, den ich in meinen 2h Spielzeit gesehen habe und weswegen ich erstmal keine Lust mehr hatte.
Genau wie bei Crysis ist der Server allein konzeptmäßig falsch aufgestellt! Wenn der Client wirklich selbst Kontrolle über Hits etc. hat... dann Prost. Dann kannste das Spiel vom Multiplayercode schon jetzt vergessen!
Ich kann nicht oft genug sagen: Der Lagger muss den Nachteil haben und der Server muss entscheiden wer wo ist usw.
Ich frag mich aber immer noch, wo ich meinen Ping zum Server hier sehen kann?! Was ist denn das für ein Spiel wo ich keinen Ping in der Stat-Liste sehen kann!?
Dass man in der Map mehrere Abschnitte hat wundert mich überhaupt nicht, dank der Konsolenumsetzung wird man das sicherlich wie bei C2 alles kleiner gestalltet haben. Oder ist das bei der BF-Reihe schon länger so? Ich vermisse nur wie beim alten Bf42 die große Maps wo man einfach nur Basen einnehmen musste.
Ich verstehe einfach ganz und garnicht wie sich alle beschweren über die kleinen Maps. Bisher haben die meisten genau eine Map, nämlich Operation Métro, zu Augen bekommen. Ich wette mit euch, dass das mit die kleinste Map im Spiel werden wird und da sie auch ohne Fahrzeuge auskommt und noch nichtmal bisher im Conquest ( außer gehackt ) zu spielen war sollte man sich da noch schwer mit Urteilen zurückhalten :)
Also wartet mal die ganzen andern Maps ab, denn ich glaube die werden bombastisch - vorallem freue ich mich auf die alten BF2 Maps 8-)
Man scheint aber doch ab und zu in einer Party ins selbe Squad zu kommen. Funktioniert nicht immer aber die letzten Male hats ganz gut geklappt.
edit: hab grade 3 willkommen zur beta emails gekriegt obwohl ich schon seit 3 tagen spiele:ugly:
jepp, handelt sich wohl um gespamme seitens ea, bekomme diese mail auch ständig zugeschickt