Sogar Squad DM macht mehr Spaß als Rush! Da gibts immerhin nicht so ein Basengecampe!
Druckbare Version
Sogar Squad DM macht mehr Spaß als Rush! Da gibts immerhin nicht so ein Basengecampe!
Hat eigentlich mal einer gemerkt, dass sich die Bäume verhalten, als wären sie aus gummi? xD Wirft mal eine Granate in die Nähe eines Baumes und schaut ihn euch an. :D
Guten Tag.
Ich mache gerade mit 3 Leuten eine LAN.
Natürlich spielen wir auch battlefield 3.
Das problem ist nur das wir nicht in ein squad kommen.
Weiß einer von euch wie man vllt einem squad erstellt und meine Freunde in meinem squad dann rein können?
http://www.abload.de/img/qbrfpydbw.png
Genauso gehts mir auch :P
ein bisschen elastisch sind ja auch Bäume, ich finde die Druckwelle und deren Auswirkung auf Bäume und Büsche sehr schön gelöst.
Was ich blöd gemacht finde ist die Geschwindigkeit mit der sie umfallen, als ständen sie auf dem Mond. Es wirkt halt einfach, als wögen sie soviel wie ein Styropor-Baum.
Was mich allerdings weiterhin sehr viel ärgert ist die Tatsache, dass umgeschossene Bäume nach einiger Zeit verschwinden. Man kann sich also nie drauf verlassen einen gefällten Baum kurz als Deckung zu nutzen um z.B. da durchzulaufen. Boom.. plötzlich ist der Baum weg und man steht offen dumm rum. Das darf net sein. Warum auch, frisst auch nicht mehr performance, wenn er gefällt am Boden liegt gegenüber vorher, wo er eben 90° gedreht da stand!
Ein Squad kannst du machen indem du deine Freunde bei Battlelog hinzufügst (nicht origin)
Dann einfach auf Party erstellen und deine Freunde per Drag and Drop ins Feld ziehen. Diese müssen dann nur noch annehmen.
Wir machen hier heute auch eine Lan, haben aber das Problem, dass wir nicht auf einen Server kommen. Jeder auf einen anderen ist kein Problem, aber es kann immer nur einer von uns gleichzeitig auf einem Server spielen...