Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Crazy Machines 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch etwas enttäuscht. die Steuerung ist schon etwas komplizierter und man hat auch nicht mehr so eine gute Übersicht. Was ich auch etwas schade finde ist, dass man Objekte nicht mehr Pixelgenau anordnen kann, sondern nur in einem Raster. Das reduziert die Anzahl der Lösungswege deutlich.
    Beim ersten Teil konnte man auch Lösungen finden, die der Programmierer so nicht unbedingt vorgesehen hatte, was ich sehr schön fand.

Naja. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich es noch nicht viel gespielt habe. Ich habe nur ein paar Tutorials durchgemacht und bisher gab es nicht viel Neues zu sehen. Ich werde es einfach noch ein wenig spielen. Vielleicht wird es ja noch interessanter.

Das "Problem" mit der langen Wartezeit habe ich übrigens auch. Obwohl das Menü schon dargestellt wird scheint er trotzdem noch auf etwas zu warten.

Und was ist bei euch mit AntiAliasing? Funktioniert das bei euch? Bei mir nicht, was ich sehr schade finde, da die Objekte ohne AA alle ziemlich schlecht aussehen. Besonders wenn man weit wegzoomt.
    Sind genau auch meine Kritikpunkte aber ansonsten find ichs super^^ also mit den Laserstrahlen und so... echt n pat gute Neuerungen dabei - die Steuerung mag n bischen komisch sein aber ich denke ernsthaft drüber nach es zu kaufen^^

Ich komm bei dem letzten Level nich weiter mit den 2 Robotern, die sich Geschenke bringen sollen... sehr komisch die Aufgabe...

Apropos Physx Hardware... meint ihr, es wird elemente geben, die nur mit physx karten spielbar sind ? und kann man die vielleicht auch freischalten, ohne Physx Karte, wie bei Advanced Warfighter 2 ?
    Geändert von shadypepe (11.10.2007 um 12:07 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte