Kommt auf den Preis an. für 20-30 Euro kann ich die beiden Spiele wärmstens empfehlen, besonders Viking.
@ Topic
Prototype
ArmA2
OF2
BF2
RFG
Kommt auf den Preis an. für 20-30 Euro kann ich die beiden Spiele wärmstens empfehlen, besonders Viking.
@ Topic
Prototype
ArmA2
OF2
BF2
RFG
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mein nächstes Game wird UFC 2009 Undisputed für die 360. (19.Mai)
Ich liebe Mixed Martial Arts Kämpfe. K1, Pride FC oder UFC is egal. Sind allesamt unterhaltsamer als Boxkämpfe.
Jo, und später wird noch Fight Night Round 4 gekauft. Ali FTW ! ^^
@ JamDeluxe: Ich würd an deiner Stelle noch warten bis Kingdom Under Fire 2 erscheint. Soll nicht heissen dass Viking schlecht is oder so, Viking is auch gut.
Geändert von SplitTongue (07.05.2009 um 14:05 Uhr)
Ich hab so zu sagen eine "werdeichmirkaufen" Liste und Empire ist das erste und schon im Einkaufswagen.
- Empire - Total War
- Resident Evil 5
- Fable 2
Das nächste wird wohl Arma 2 werden , aber erst nach dem Release , wenn ich ein paar Meinungen gehört habe.
Viking 20Euro
Prey (gebraucht) 10 Euro aber in 1A Zustand
@SplitTongue:
Kingdom under Fire sieht mir zu sehr nach Asien und zu viel nach Magischen Angriffe aus. Gefällt mir iwie nich ganz so wie Viking. Werd aber ma schauen ob ichs irgendwo anspielen kann![]()
Call of duty 6
vll. call of juarez 2
das wars auch schon.. leih mir meistens die spiele aus der videothek aus (vorallem wenn sie keinen mp haben)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin