Midnight Club LA?
Sainsts Row 2?
Midnight Club LA?
Sainsts Row 2?
...und so.
Die Orange Box beinhaltet:
Portal --- kein Online Spielen, kurze aber EXTREM geile Spielzeit
Half Life 2 Episode 1 und 2
und Team Fortress 2 --- Macht voll fun, wenn man es mit mehreren Leuten zusammenspielt, die man kennt/ im TS ist... Ist aber voll geil^^
Also beinhaltet halt viele spiele..Ist kein einzelnes Spiel (hat sich so angehört bei dir im Post)
Joa... welche(s) Spiel(e) als nächstes...
Aliens:Colonial Marines!!!!! Ich warte wie ein Verrückter dadrauf, das KANN und WIRD einfach nur geil sein
......ansonsten erstmal nix (außer wenn Crytek sich dazu entschließt, dieses Jahr noch 'n Crysis-Addon rauszuhauen)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich werde mir entweder Crackdown nochmal oder Ninja Gaiden 2 kaufen, hoffentlich beides.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Baggi
Also wenn du auf Ego-Shooter stehst, kann ich dir auch spontan die Orange Box empfehlen. 5 sau gute spiele für 30 €(PC preis, bei der Xbox weiß ich nicht wie der preis gerade ist). und da haste einma die HL2 reihe, spitzen spiele mit einer gesamtspielzeit von ca. 25- 30 std alle teile...dann noch das relativ kurze, aber geile Spiel Portal (ca. 4std spielzeit) und zu guter letzt noch Team Fortress 2, welches ein MP spiel ist, und je nachdem wie es einem gefällt einen auch für mehrere std unterhalten kann ^^.
TF2 spielen sehr viele leute ^^.
Aufjedenfall mehr leute als Crysis und Crysis Wars zusammen
Geändert von Ninja18 (08.01.2009 um 15:59 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ich brauche definitiv noch Clear Sky...bei FarCry2 bin ich mir nicht sicher, habe zuviel negatives gehört.
Ansonsten noch kommende Spiele wie FEAR 2 und HL2 Episode 3...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Welche Spiele ich als nächstes kaufe:
- F.E.A.R. 2
Eventuell nochmal die CE von World in Conflict!
Das mit FC2 überlege dir wirklich gut...Ich finds schrecklich...
Wenn ClearSky nicht so verbuggt wäre, wärs göttlich!^^
Ich habe es aber ohne patches gespielt, zumindest bis alle Spielstände übern Jordan gingen-.- Ich bin bis heute sauer-.-
Kann ich dir wärmstens empfehlen!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Skate 2 schlich sich mit auf die Liste, einfach nur geil die Demo.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."